Leonie-Gerner-Blogger
Allgemein

Ein Kleid im Schafspelz!

Was für ein uuuunglaubliches Wetter war das bitte am letzten Wochenende? Satte 40 Grad hatten wir hier in Berlin – alles, was ein Fahrrad hatte, ist zum nächsten Park, ins Schwimmbad, an den See oder zum nächsten Pool geeilt. Ich musste mich ernsthaft vier Mal am Tag einfach kalt abduschen und habe mir Sonntag morgen Eiswürfel und kalte Handtücher mit ins Bett genommen, weil ich die Hitze nicht ertragen konnte – danach ging es dann den ganzen Tag an den See. Dieses Outfit ist also nur halb tauglich für die aktuellen Temperaturen. Klar, das Kleid passt – der hübsche Cardigan allerdings nicht so gut. Den können wir dann wieder tragen, wenn es etwas kühler wird, aber wie ich das Wetter in Deutschland kenne, können wir dem nicht über den Weg trauen, kaum gewöhnt man sich dran, ist schon wieder alles vorbei – toll ist er aber in jedem Fall – und sooooo weich. Wie war Euer Wochenende?

Kleid von Cannery Row Vintage, Cardigan von Summum und Schuhe von Conleys Black

Leonie-Gerner-Blogger

Leonie-Gerner-Blogger

Leonie-Gerner-Blogger

Write a comment