Riani
Allgemein Impressions Styling

… ein Hauch BERLIN!

Auch wenn ich diesmal leider keine Zeit hatte, die Berliner Modeluft zu schnuppern, schlägt mein Herz nicht weniger im Takt der Models auf dem Laufsteg und mit allem, was die BERLIN FASHION WEEK so aufregend macht! Und weil ich dank meiner Kollegen vor Ort ja auch aus der Ferne Beobachterin des bunten Treibens sein kann, fühlt es sich fast so an, als säße ich doch am Catwalk! Ein schönes Gefühl! Und so stöbere ich gerade durch die Pressebilder und bleibe bei zwei Labels besonders hängen: GLAW und RIANI. Der Grund: Erst bei der letzten Berliner Fashion Week traf ich die sympathischen Designer zu einem Interview. Klar, dass ich jetzt schaue, wie sich ihre Mode eine Saison später macht. Und eines kann ich Euch sagen: Gewohnt gut! Gemeinsam mit einigen Bildern aus der Show von GUIDO MARIA KRETSCHMER bekommen wir – ohne da gewesen zu sein – einen sehr guten Einblick in die Trends für kommendes Frühjahr/Sommer, aber schaut selbst:

Glaw Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

GLAW

Phil MEINWELT Photography |

GUIDO MARIA KRETSCHMAR

Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

RIANI

Glaw Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

GLAW

Phil MEINWELT Photography |

GUIDO MARIA KRETSCHMAR

Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

RIANI

Write a comment