Cape-Town-Ocean
Allgemein Impressions Travel

Ein Grund, warum ich Kapstadt so liebe …

Es gibt sehr viele Gründe, weswegen ich Kapstadt so liebe. Einer davon ist das Meer – die Weite,  nichts hat mir je soviel Freiheit vermittelt. Ob morgens, mittags, abends oder nachts – es hat immer etwas Magisches an sich. Und es kann dir an einem Tag unzählig viele Gesichter zeigen, mal ruhig und flach wie ein Spiegel, mal wild und aufgewühlt, mal tiefrot getränkt, mal hell und gleißend. Meine Lieblingszeit war immer der sehr frühe Morgen, wenn über dem Wasser noch etwas Nebel hing und alles in ein ganz sanftes rosa getaucht war und alles so friedlich wirkte und natürlich der Abend, wenn sich der Himmel tiefrot verfärbt und die Sonne am Horizont verschwindet.

Cape-Town-Ocean

Cape-Town-Ocean

Cape-Town-Ocean

Cape-Town-Ocean

Cape-Town-Ocean

Cape-Town-Ocean

Write a comment