Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Ein ganz normaler Samstag in Kapstadt!

Ich glaube der vergangene Samstag war einer der schönsten in den letzten Wochen – obwohl wir etwas verkatert in den Tag gestartet sind und ich meinen Freund schon fast dazu überreden musste, mich auf den City Markt zu begleiten. Dort angekommen suchten wir uns ein schattiges Plätzchen und haben es uns gut gehen lassen (ein wirklich umwerfend schönes Venue auf dem dieser Markt jeden Samstag statt findet)  – nach und nach trudelten immer mehr Leute ein, die wir kannten und die mit uns den wunderschönen Tag genießen wollten. Zum Abend hin beschlossen wir runter zum Meer zu fahren und den Sonnenuntergang bei ein paar Bloody Marys zu genießen. Besser kann ein Tag eigentlich nicht ausklingen – Freunde spielten Gitarre am Beach, wir schlürften unsere Marys und Kapstadt zeigte sich mal wieder von seiner allerbesten Seite … Fast zu schön um wahr zu sein. Und klar, einen Haken gibt es immer. Denn irgendwann gehts ja auch wieder nach Hause. Natürlich freue ich mich tiereisch auf meine ganzen Freunde und meine Familie – doch es ist nicht leicht seinem zweiten Zuhause einfach so den Rücken zu kehren. Zum Glück weiß ich, dass es schon im Oktober wieder zurück geht. Bis dahin habe ich dann einen herrlichen Sommer in Deutschland und wo auch immer es mich sonst noch so hin verschlägt – viele Ziele auf meiner Liste für dieses Jahr! Wir werden sehen – in diesem Sinne „All we have is now“ und nicht an den Moment denken, wo es heißt Abschied zu nehmen! Happy Sunday!

Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner

Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner

Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner

Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner

Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner

Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner

Cape-Town-Love-Travel-Blog-Leonie-Gerner

 

Write a comment