La_leonella
Allgemein Impressions Styling

Ein Frühlingshauch!

Habt Ihr es heute morgen auch bemerkt? Etwas hat sich verändert … richtig, das Wetter! Es wird wirklich Frühling. Ich bin schon früh raus heute und mit meiner Omi an der Isar spazieren gegangen, überall wo man hinsah, Krokusse, Knospen, Osterglöckchen und vieles mehr. Alles noch klein und zart, aber die Luft verrät es, der Frühling ist ganz nah. Für mich persönlich die schönste Jahreszeit, alles fühlt sich frisch und rein an, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich habe jedes Mal zu dieser Jahreszeit das Gefühl, entweder kann es so wunderbar weitergehen wie es aktuell ist, oder man kann alles, was man möchte, neu starten und beginnen. In diesem Sinne, ich wünsche Euch einen herrlichen Frühlingstag und einen wunderbaren Neustart oder eine ebenso herrliche Fortsetzung.

Mein Frühlingslook – unsere Cardigans findet ihr Hier, ebenso Kleider und Boots … Happy Sunday

Frühling

Frühling

Frühling

Merken

Merken

Merken

Write a comment