josieloves-tag-51
Allgemein Impressions Styling

Ein Fashion-Geständnis

Wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, bin ich ein extremer High Heel Fan. Ich liebe hohe Absätze, am liebsten 12 Zentimeter aufwärts. Auch im Winter trage ich nur beim Skifahren oder Schneewandern flache Boots, auch an meinen Stiefeln dürfen die Heels nicht fehlen. So viel zu meiner Vorliebe. Nun gibt es aber einen Schuh, der so gar nichts mit hohen Absätzen zu tun hat, dem ich aber einfach nicht widerstehen kann. Ich kann nichts dafür, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen, gehe ich meinen geliebten High Heels fremd. Mit Ballerinas! Ich liebe Ballerinas! Zugegeben, der Gang ist nicht so elegant wie in einem High Heel (Er erinnert vielmehr oftmals an ein Watscheln), aber für mich sind Ballerinas die perfekten Sommerschuhe. Beim Picknick auf der Wiese, der Fahrradtour, oder dem Nachmittag am See sind High Heels nämlich leider komplett fehl am Platze. Abends dürfen sie die flachen Schühchen zwar wieder ablösen, tagsüber sollten sie den Ballerinas aber eindeutig den Vortritt lassen.

Hier der Beweis:

 

Sommerzeit = Ballerinazeit!  Ich persönlich mag die verspielten Exemplare am liebsten, mit Blümchen, Schleifen, oder Glitzersteinen besetzt. Auch im Shop gibt es einige sehr schöne Exemplare. Meine persönlichen Lieblinge zeige ich euch hier.

Ballerinas aus Veloursleder von Valerie Perrini, 129 Euro.

Rote Ballerinas von L’AUTRE CHOSE, 259 Euro.

Ballerinas mit Strassschleife von See by Chloé, 239 Euro.

Orangefarbenes Exemplar von Passarella, 119 Euro.

Ballerinas mit großen Schmucksteinen von Valerie Perrini, 119 Euro.

Mein Liebling: Leo-Ballerinas mit violetter Schleife von Passarella, 99 Euro.

 

Comments (3)

  • […] Sommer gehe ich meinen geliebten High Heels öfters einmal fremd. Mit wem? Das lest ihr heute bei CONLEY’S!Das könnte Dir auch gefallen: Josie loves meets CONLEY’SJuhu, endlich habe ich die […]

    Antworten
  • ballerinas sind auch meine lieblingsschuhe. so süß und fein und in allen verschiedenen farben und mustern :)

    Antworten
  • … also bisher konnte ich mich mit Ballerinas nicht so recht anfreunden. Aber wenn ich diese Auswahl hier so sehe… vielleicht schau ich mir doch mal welche an…

    Antworten

Write a comment