Ein erster Bali-Look
Styling Travel

Ein erster Bali-Look

Soooo schnell kann’s gehen! Nachdem ich mich letzte Woche noch aus Südafrika meldete, bin ich nun auf der wunderschönen Insel Bali angekommen. Hier werden wir übrigens einen ganzen Monat lang bleiben. Gute Freunde von uns wohnen hier aktuell für ein halbes Jahr. Da bot es sich natürlich an, den ersten längeren Stop unserer großen Reise auf Bali einzulegen. Ihr dürft euch also schon auf jede Menge Bilder von den berühmten Reisterrassen, schönen Stränden und kulturellen Highlights freuen. Los geht es aber erst einmal mit einem entspannten Urlaubs-Look, den wir gestern für euch fotografiert haben.

Ein erster Bali-Look

Ein erster Bali-Look

Ein erster Bali-Look

Und so könnt ihr den Look ganz easy nachstylen!

Ein erster Bali-Look

Hut von Seeberger, 49,90 Euro.

Bluse von Sienna, 119,90 Euro.

Jeansshorts von Conleys Blue, 89,90 Euro.

Sandale von Conleys Black, 99,90 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 149,90 Euro.

Write a comment