Sonnendate_klein
Allgemein Styling

Ein Date mit der Sonne!

Wenn das kein Grund zum Jubeln ist: Alle Jobs sind erledigt, das Mittagessen verputzt und die Sonne lockt verführerisch! Apropos verführerisch, heute date ich keinen Mann, heute treffe ich mich mit der Sonne – auf ein paar entspannte Stündchen zu zweit! Hört sich verrückt an? Und wenn schon! Ich liebe die Sonne und wieso sollte ich sie dann nicht daten dürfen? Besonders, weil ich weiß, dass sie erscheinen wird und wir unter Garantie unseren Spaß haben werden. Also dann, genug geplaudert, ich muss noch meine Sachen packen und einen Look finden. Aber zum Glück konnte ich auch hierfür einige tolle Teile im Shop finden:

Sonnendate_klein

Crosse Boule Jungle, 24,90 Euro

Kleid von Conleys Black, 69,90 Euro

Sandale von Havaianas, 29,90 Euro

Hut von Barts, 34,90 Euro

Write a comment