7980809+7934742_K4_C_18_016
Allgemein Impressions Styling

Ein bisschen Yogi kann nicht schaden!

Hier in Kapstadt findet man nicht nur die schönsten Menschen, auch die gefühlt sportlichsten haben sich hier versammelt. Da muss man irgendwie mithalten können.  Morgens um sechs wird schon gejoggt – Personal Traning beginnt um fünf und zwischendurch geht man surfen, skaten, ins Outdoor Gym oder, und das ist das Ding in Kapstadt, zum Yoga. Auch ich habe letztes Jahr damit angefangen und es dann in Deutschland weiter geführt. Es macht nicht nur Spaß sondern definiert auch den Körper auf sehr sanfte Art. Für mich hat es allerdings noch einen spirituellen und geistigen Aspekt. Die Zeit beim Yoga ist die, die mir ganz alleine gehört. Ein herrliches Gefühl, das einen gestärkt in den Tag starten oder aus dem Tag hinausgehen lässt.

Mein Outfit dazu gibt es bei Conleys. Hose Replay Shirt Tommy Hilfiger

7980809+7934742_K4_C_18_001 7980809+7934742_K4_C_18_012 7980809+7934742_K4_C_18_018

Write a comment