MG_3912-small
Allgemein Styling

Ein bisschen Sweater, ein bisschen Chanel!

2594775__MG_3851-collage

Endlich ist diese tolle Jacke von Rich & Royal im Shop. Es ist nämlich schon eine ganze Weile her, da habe ich dieses Bild mit Lina in Hamburg-Altona fotografiert. Das neonfarbene Jäckchen in Bouclé-Optik ist kurz und kastig geschnitten und erinnert an die klassische Chaneljacke. Die offenen Kantendetails und der Sweaterstyle lockern den statischen Schnitt auf. Ich war sofort begeistert von dem edlen Stück, das übrigens sowohl zum kleinen Schwarzen, als auch, so habe ich es gestylt, mit gecoateter Jeans, Nietenboots und Schlappmütze getragen werden kann. Die Farbe ist natürlich der Knaller und verleiht obendrein einen frischen Teint. Ein it-Piece dem man sicher lange treu bleibt! Was sagt Ihr zu dem Look??
Bitte um Eure Meinung :) Eure Leonie

MG_3912-small

MG_3939-small

 

8470964583432256_485 Bildschirmfoto 2013-01-27 um 17.16.01

 

 

Jeans

Kastenjäckchen

 

 

Comments (2)

  • Sieht toll aus :-)

    Antworten
  • Es sieht super aus! :)
    Ist die wunderschöne Mütze online nicht erhältlich??!

    Antworten

Write a comment