Overall
Allgemein Party & Events

Ein bisschen Spaß muss sein // mitmachen und gewinnen!

Weil wir heute alle so gut drauf sind in der Redaktion, es bald Wochenende ist und uns dieses hübsche Teil mal wieder in die Hände gefallen ist, möchte ich Euch eines davon schenken. Wir hatten ihn alle schon an und  ja, es ist ein sehr spezielles Teil, aber auch DER Hingucker, das ist gewiss. Für alle Mutigen unter Euch und all jene, die ein wenig Fantasie haben, um das verrückte Teil etwas alltagstauglicher zu gestalten – z.B. mit einem bodenlangem Rock, einer Shorts oder langem Pulli. Alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, mögen doch bitte an unserer kleinen Aktion teilnehmen. Grundvoraussetzung, ihr habt Humor und Spaß am Verkleiden (vielleicht mal was für die nächste Mottoparty?) – nun kommen wir zu den Spielregeln. Im Prinzip ganz einfach, denn Ihr müsst lediglich folgende Punkte beachten, um teilzunehmen:

1. Einen Kommentar auf Facebook oder hier auf dem Blog hinterlassen, zu welchem Anlass Ihr den Anzug tragen würdet

2. Auf dem Blog und auf Facebook auf LIKE klicken

3. Das Spiel mit Euren Freunden auf Facbook teilen

Und schon seid Ihr ein potentieller Besitzer dieses herrlich lustigen Overalls.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Glück. Eure Lille (sie hat uns den Overall zu Verfügung gestellt) und Leonie <3

Comments (23)

  • Das wäre genau der richtige Anzug für eine Eislaufshow.

    Antworten
  • Hallo,
    der Mann meiner Cousine feiert in 2 Wochen seinen 40 Geburtstag unter dem Motto Oktoberfest und da ich zu schlank für ein Dirndl bin und gerne aus der Masse raussteche,würde ich den tollen Anzug tragen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Zum Faschingsball 😉

    Antworten
  • Ich würde gerne mal ausprobieren, ob man den Overall nicht mit schwarzen Basics alltagstauglich stylen kann. Dann könnte man ihn auf jeden Fall „einfach so“ tragen. Ansonsten würde ich ihn spätestens an Fasching ausführen.

    Antworten
  • Zu Mottopartys: Wilde 70ger zum Beispiel. Da paßt das perfekt dazu. Wir veranstalten oft selber solche Themenpartys.. Das wärs. Oder auch so zum Ausgehen. Wenn mán da nicht alle Blicke auf sich zieht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Antworten
  • Also wenn ich den wirklich gewinnen würde – dann würd ich sogar damit in die Arbeit gehen – der ist so wahnsinnig geil!! Ach ja: Arbeit bei der Justiz 😉

    Antworten
  • Überall dort, wo die Botschaft ankommt: Heute bin ich auch mal kleinkariert. Ich denke eine Pitch-Präsentation wäre hierfür super geeignet.

    Antworten
  • Auf der ersten Faschingspartie wäre ich wohl der aufsehenerregendste Harlekin :-)

    Antworten
  • gerne dabei und geteilt

    Antworten
  • könnte der von Sinnen Konkurrenz machen – dann überall ^^. Würde aber lieber zu Fasching die Freundin darin sehen :)

    Antworten
  • Auch wenn ich mich wiederhole, aber ist einfach zu genial: Der Anzug ist prädestiniert für die Bühne! Ich würde ihn als Kostüm in einem Theaterstück tragen. Ich muss nur noch das passende finden.:)

    Antworten
  • Erstmal zum Oktoberfest natuerlich. Das ist die stylischste und witzigste Alternative zum Dirndl, die ich bisher gesehen habe! Und anschliessend undbedingt mit langem Cardigan oder Rock..!

    Antworten
  • Wir sammeln Geld für einen gemeinnützigen Verein „Schwarz-Weiß-Grau“, das passt doch perfekt in der Öffentlichkeit.

    Antworten
  • Ich würde den Overall meiner Tochter zu Ihrer anstehenden
    Geburtstagsfeier schenken. Das wäre bestimmt eine unvergessliche Feier für Sie.

    Antworten
  • Zur nächsten Party

    Antworten
  • Einen schicken schwarzen Rock dazu: fertig zur Salsa-Party,
    eine Jeans dazu: praktisch für eine lange Zugfahrt und auch zum Einkaufsbummel, zur Yogastunde pur!

    https://www.facebook.com/cornelia.assmannschafer/posts/365693843509134

    Antworten
  • Da meine Familie sehr konservativ ist würde ich den tollen Anzug an Weihnachten anziehen :) Mei die Gesichter wären der Hammer *lol*

    Antworten
  • Zum Karneval, da würde ich mir noch einen Hut zu kreieren

    Antworten
  • bei einer party mit freunden oder im club

    Antworten
  • Im Urlaub wäre das der Hit :-)

    Antworten
  • … mit diesem Anzug würde ich meinem Schatz einen ganz speziellen Abend mit eigener Performance bereiten 😉 Ich freue mich schon drauf! :)

    Antworten
  • ich würde ihn jederzeit tragen – z.B. mit meinen Moschino Moonboots und einen dicken schwarzen Pulli. Andere Variante wäre mit meinen High Heels und meiner schwarzen Bikerlederjacke. Wo ich IHN wahnsinnig gerne tragen würde wäre an meiner Standesamtlichen Hochzeit …. Der Anzug und ich wären der Hingucker und mein Schatz wäre begeistert über meinen Mut!

    Antworten
  • Definitiv zur nächsten großen Silvestersause!!! Besser geht’s nicht!!! :)

    Antworten

Write a comment