La_Leonella
Allgemein Backstage Styling

Ein bisschen Mädchen bleib ich doch immer!

Und das ist auch gut so! Ich liebe es immer noch ein bisschen Mädchen zu sein, und bleiben zu dürfen – schließlich kommt man damit überall ein bisschen besser durch. Ein Augenaufschlag und das Ding ist geritzt (naja, so einfach ist es dann nun auch wieder nicht!). Aber trotzdem, so ein bisschen was ist schon dran. Und auch was den Look angeht, bin ich gerne mal etwas verspielter. Nicht zu oft, aber ab und an mag ich es ganz gerne, Blümchenkleider, Kniestrümpfe oder auch eben Latzhose zu tragen, so wie heute – diese hier ist von G-Star und hat für meinen Geschmack den besten Schnitt von allen (HIER gibt’s noch mehr). Die Kappe gibt dem sehr jugendlichen Look den letzten Schliff – für den ganzen Look schaut morgen vorbei. Happy Weekend

Write a comment