_M7A6598
Allgemein Impressions Styling

Ein bisschen Indianer, ein bisschen Hippie!

Bald ist es wieder soweit und die Festivalsaison beginnt auch in Deutschland – und weil ich gerade aus Kapstadt zurückgekommen bin, freut mich das natürlich ungemein, denn dort gehen die Festivals gerade zu Ende (außer natürlich »Africa Burn«, wo ich letztes Jahr war). Dieses Jahr werden wir dort wieder viele Indianer, Hippies und Bohos sehen. Aber im Vergleich zum letzten wird es wieder etwas lieblicher, weniger black-in-black. Da dürfen natürlich Kimonos und Capes nicht fehlen – so wie dieser hier von Conleys Black. Meine liebsten Kimonos und Onepieces gibt es bei uns im Shop zu sehen, klickt Euch hier rein. Dazu trage ich eine schlichte Röhrenjeans und Fransenboots – Hut muss immer dabei sein – ebenso wie die Sonnenbrille. Beim Shirt hätte es sogar noch etwas mehr Bohemian Chic sein dürfen. Was sind eure Must-haves für die Festival Saison und welche Festivals werdet ihr in diesem Jahr besuchen?

_M7A6532

_M7A6588

_M7A6650

_M7A6659

Write a comment