conleys-jogginghose-leder-jogger-style-edel-01
Styling

Edel-Jogger // Upgrade für die Jogginghose

Vom No-Go zum Must-Have…

Modezar Karl Lagerfeld verkündete einst:

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Karl Lagerfeld

Doch diesem Statement des ansonsten modetechnisch meist richtig liegenden Designers können wir leider ganz und gar nicht zustimmen.

Denn dank eines glamourösen Makeovers haben die bequemen Hosen schon seit einiger Zeit den Sprung vom Fitnessstudio und der heimischen Couch auf die Strasse und den Laufsteg geschafft.

Anstatt aus Jersey-, Nicki- oder Sweatstoff kommt die Jogginghose jetzt aus Leder, Denim oder mit Allover-Print daher. Einzig die signifikanten Gummizug-Bündchen sind geblieben.

Damit der Look nicht allzu lässig wird, sind elegante Styling-Partner wie z.B. eine Seidenbluse, ein Chiffon-Top oder ein Kaschmir-Pulli ein Muss.

conleys-jogginghose-leder-jogger-style-edel-02Legere Lederhose im Jogger-Style von CONLEYS BLACK

Locker fallende Hose mit Animal-Print von CONLEYS BLACK

Jogginghose aus fließender Qualität mit Allover-Print von CONLEYS BLUE

Edel-Jogger „Cosie“aus indigofarbenem Denim von PEPE JEANS

Edle Jogginghose aus supersoftem Leder in Used-Waschung von TIGHA

leather joggers

giu-lia

Write a comment