fashion-blogger-fakefur-overall-conleys-5
Allgemein Styling

Easy-Peasy-Outfit

Vielleicht habt ihr mich in den letzten Tagen schon einmal in Leonies Beiträgen (HIER und HIER) gesehen und euch gefragt, wer die zweite Blondine da auf den Bildern ist? Ich bin Michelle, seit wenigen Wochen neu im CONLEYS-Team, fashionbegeistert,  ein großer Skandinavien Fan und liebe es, in verschiedene Looks zu schlüpfen und mit Mode und Trends zu spielen. Und hier kommt auch schon mein erstes Lieblings-Outift!

fashion-blogger-fakefur-overall-conleys-1        fashion-blogger-fakefur-overall-conleys-6

Ich liebe sie, die Easy-Peasy-Outfits. Das Tolle an ihnen ist eben das Easy-Peasy-Ding. Anziehen, fertig und los geht’s! So auch bei diesem Outfit. Der schwarze Overall von SIENNA hat es mir total angetan. Das weichfallende Material braucht noch nicht einmal gebügelt zu werden. Das ist ganz fantastisch, wenn man so ein Bügel-Muffel ist wie ich. Und das macht den Overall auch zu einem super Begleiter auf Reisen! Abends doch spontan auf eine Party zu gehen ist mit ihm im Koffer gar kein Problem. Zu dem Overall habe ich die grüne Fakefur Jacke von ODEON kombiniert. Mehr braucht das Outfit nicht!

fashion-blogger-fakefur-overall-conleys-5

 

fashion-blogger-fakefur-overall-conleys-2 fashion-blogger-fakefur-overall-conleys-3

 

fashion-blogger-fakefur-overall-conleys-4

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment