3
Allgemein Styling

Easy like Easy Rider // Die lässigsten Lederjacken

Es ist nur wenige Tage her, da hatte ich diesen Ohrwurm: „Neu, neu, neu, sind alle meine Kleider…“ Erinnert ihr Euch? Jedenfalls hatte mich das dazu inspiriert, einen Blick in die „New Arrivals“ zu werfen. Das Ergebnis meiner damaligen Ausbeute war unter anderem diese lässige Lederjacke von Petit Point. Und ZACK! Ein neuer Ohrwurm war geboren: „Get your motor runnin‘, head out on the highway, looking for adventure, in whatever comes our way …“ Na, wer weiß, woran ich denke? Keine Ahnung? Na dann bekommt Ihr noch einen Tipp: In welchem Film düsen die lässigsten Jungs zu „Born to be wild“ über die Highways Amerikas? Ganz genau, im Filmklassiker „Easy Rider“ Und weil Lederjacken zu Motorrädern gehören wie Ketchup zu Pommes, dreht sich der Gedankenzirkel immer weiter – vom Ohrwurm, über den Film bis hin zur Jacke und dann wieder zum Ohrwurm, über den Film bis zur Jacke – laaaaaange Rede, nur ein Sinn: Hier kommen die lässigsten Lederjacken für Euch:

Lederjacke von Petit Point, 289 Euro

Lederkurzjacke von Reverso, 339 Euro

Lederjacke von Maze, 379 Euro

Lederjacke von Rockgewitter, 349 Euro

Lederjacken von Muubaa, 399 Euro

 

Write a comment