Zutaten
Allgemein

Easy Cooking / Gewinnt eine Hello Fresh Box

Das Stichwort lautet: Selber kochen!Und wenn euch wie mir immer mal wieder die Inspiration für das nächste Mahl fehlt, gibt es neuerdings wunderbare Abhilfe im Internet. Meine neuste Entdeckung heisst Hello Fresh und versorgt uns mit 3 Mahlzeiten pro Woche für 2 Personen oder mehr… je nach Bedarf! Die Boxen werden ganz einfach zu Euch nach Hause geliefert.

Und weil wir es großartig finden, dass die Pakete fast ausschließlich mit Bio-Produkten bestückt sind, möchten wir Euch auch mal an diesem Erlebnis teilhaben lassen. Ihr dürft probieren!

Wir verlosen diese Woche 40 (ihr hört richtig!): 40 Hello Fresh Boxen! Diese beinhalten 3 Rezeptvorschläge inkl. Zutaten für 2 Personen. So kommt ihr gut versorgt durch die Woche! Alles, was ihr tun müsst: Einfach diesen Blogbeitrag kommentieren und uns erzählen, was Eure verrücktesten kulinarischen Kombis sind! Salami mit Honig, Hänchenfilet mit Hibiskusblüten, Pommes mit Vanilleeis – wir sind gespannt! Das Gewinnspiel läuft bis zum 4.8.2013.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt – bitte gebt eure Mailadresse unter dem Blog an.

Alles Liebe,

Eure Lillemor

 

Erklärung „Was ist HelloFresh“:

Für ein einmaliges Kocherlebnis in Ihrer heimischen Küche liefert HelloFresh wöchentlich Rezepte, sowie ganz genau portionierte Zutaten (60% Bio) und Gewürze ganz bequem kostenlos direkt nach Hause.

HelloFresh Probierbox mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen:

Der Sieger kann sich freuen, denn auf Ihn wartet eine Classic oder Veggie HelloFresh Probierbox mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen. Ob mit oder ohne Fleisch, hier stecken nicht nur frische Zutaten von zertifizierten Herstellern sondern auch inspirierende Rezepte zum Selberkochen drin! Die Lieferung ist natürlich auch hier kostenlos.

 

Banner_HowItWorks_DE Gerichte Hello_Fresh_Gericht_1 Rezeptkarte Zutaten

 

Comments (282)

  • Erdbeeren mit frischem Pfeffer
    Käse mit Feigensenf
    Leberwurst mit Nutella

    Möchte gerne eine Veggie-Box gewinnen :-)

    Antworten
  • ich liebe fast komplett verbrannte Schinkengriller mit Honig. Großartig :-)

    Antworten
  • Lecker, lecker, lecker! Meine „verrückteste“ kulinarische Kombi: Putenbrustfilet mit Pfirsichen und Erdnussbutter überbacken! Schmeckt wirklich :-)

    Antworten
  • Kaltschale mit eingeweichten Toaststückchen :-)

    Antworten
  • Ist zwar nicht meine Kombination, aber mein Freund liebt Chicken Tikka Massala (aus der Dose!!) mit Pommes. Ürghs! :)

    Lieber Gruß
    Svenja

    Antworten
  • In Brasilien haben wir immer Pizza Doce (süße Pizza) gegessen. Ist dort sehr üblich und sehr sehr lecker.

    Antworten
  • Pommes mit Vanille-Milchshake Dip! Mhhh!

    Antworten
  • camembert mit honig :)

    Antworten
  • Erdbeeren mit Pfeffer& Käse mit Erdbeermarmelade 😀 relativ unspektakulär.
    Ich und mein Freund lieben frisches Essen, daher würde ich die Box sehr gern testen :)

    Antworten
  • Aufgewachsen unter dem fröhlichen Hausfrauenmotto „Apfelmus passt eigentlich immer und zu allem“: Fischstäbchen mit Apfelmus! Mhhhmmmm!

    Antworten
  • Die beste Kombi ist und bleibt: Erdnussbutter mit Nutella oder Nutella mit Erdnussbutter–> einfach mächtig nicht nur im Hinblick auf die Kalorien!..:D

    Antworten
  • Käsepopcorn mit Caramelpopcorn!!

    Antworten
  • Meine verrückte Freundin ist Wurstbrote mit Pflaumenmus…ohne Worte… grins

    Antworten
  • Kalte Ravioli aus der Dose(es MUSS Maggi sein) mit Toast und lauwarmes 5,0 Dosenbier :) Kulinarischen Festivalhighlight was ich jedem wämrstens empfehlen kann!

    Antworten
  • Meine liebste Kombi, welche auch noch super lecker schmeckt ist Pfannkuchen mit ganz viel Ketchup! LECKER!

    Antworten
  • Kalte Dosenravioli (es MUSS Maggi sein) mit Toast und lau-warmes 0,5 Dosenbier :) Ein kulinarischer Festival Schmaus dem ich jedem wärmstens ans Herz lege!

    Antworten
  • Ich gestehe, ich steh auf Käse mit Senf und auf gekochte Eier mit einem Spritzer Maggi. Das liegt bei uns in der Familie :-))

    Antworten
  • auf mein Brötchen kommt nur Käse mit einer dicken Schicht Marmelade darauf

    Antworten
  • Hallo,

    ich esse gerne Pizza mit Creme fraiche und Popcorn mit Käsegeschmack.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  • Knoblauchnudelsalat mit 15 Knoblauchzehen! Ein Teil meiner Freunde liebt es, der andere hasst es und fragt schon vor Partys nach, ob sich ein Kommen lohnt, da ihnen der „Gestank“ unerträglich ist 😀

    Antworten
  • Unglaublich lecker sind frische Feigen mit Ziegenfrischkäse und Honig überbacken :)

    Antworten
  • Ich kombiniere zu quasi allem peanut mash und cottage cheese! 😉
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Vanilleeis mit Lakritze…..

    Suuuuper lecker !!!! =)

    Antworten
  • Ich esse ab und zu kalte Nudeln mit Marmelade..hört sich komisch an, schmeckt aber!! 😉

    Antworten
  • Ich favouritisiere: einen Laugenbagel mit einem dicken Stück Leberkäse, verfeinert wird das ganze mit einer Honig-Senf Soße, Röstzwiebeln, drei frisch geschnittenen Tomatenscheiben, eins zwei Feldsalatblättchen und einem Klecks Heidelbeermarmelade :-) Lecker!

    Gruß Florian

    Antworten
  • ich habe gar nicht so außergewöhnliche Kombis, was ich echt gerne mal ist Hefezopf mit gesalzener Butter

    Antworten
  • Pommes mit scharfem Senf oder auch Schwarzbrot mit gesalzener Butter und selfmade Marmelade…

    Antworten
  • Pommes mit scharfem Senf oder auch Schwarzbrot mit gesalzener Butter und selfmade Marmelade….

    Antworten
  • Salat mit Schinken und Pfirsich, dazu ein Balsamico7Zitronen Dressing. Der Hammer!
    Frisches Essen ist das beste Essen, deshalb würde ich mich besonders freuen, von soeiner Freshbox erfrischt zu werden :)

    Antworten
  • Lecker:
    Kaltgeräucherte Pekingentenbrust mit gerösteter Melone und Trüffelkartoffeln
    richtig lecker:
    Côte d‘Azur Artischocken mit verpackten Heidebrennesseln und gerösteter Pinienkernpaste
    am leckersten:
    Das grandiose US-Beef vom Grill dazu Scheiben von der Baked Potatoe
    Szechuan Honigmais und eine Seawatergarnele in opulenter Größe
    mit Salsa Verde, schwarzem Wildreis Radieschen und indischem Madrascurry

    Antworten
  • Das grandiose US-Beef vom Grill dazu Scheiben von der Baked Potatoe
    Szechuan Honigmais und eine Seawatergarnele in opulenter Größe mit Salsa Verde, schwarzem Wildreis Radieschen und indischem Madrascurry

    Antworten
  • Spinat mit Kartoffeln und Ei mit Zitronenyoghurt übergossen – yummi!

    Antworten
  • Also mein absolutes Highlight ist Wassermelone mit Schafskäse. So lecker <3 Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen :)

    Antworten
  • Also Erdbeermilchshake mit Pommes ist schon toll, aber mein kulinarisches Meisterwerk ist Tomatensauce mit Kakao, soooo lecker :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    Antworten
  • Vollkornbrot mit Nutella und Mozarella

    Antworten
  • Hähnchen mit süßem Apfelmus gefüllt

    Antworten
  • Zartbitterschokolade mit Meersalz, Erbsenpüree mit frischer Minze, Avocado-Eis mit Zitrone – es gibt so viele tolle Sachen!

    Antworten
  • unsere Kinder esssen morgens Nutella- oder Honigbrötchen mit Stremellachs drauf :)

    wenn das nicht lecker ist :)

    Ich würde mich riesig über die Classicbox freuen

    Antworten
  • Baguette mit Blattsalat, Ziegenkäse und Aprikosenmarmelade. Lecker!

    Antworten
  • Spinat, Kartoffeln, Ei mit Zitronenjoghurt übergossen…

    Antworten
  • unsere Kinder essen morgens ab und zu Honig- oder Nutellabrötchen mit Stremellachs drauf, wenn das nicht lecker ist :)

    wir würden uns riesig über eine Classicbox freuen

    Antworten
  • Rollmops mit Erdbeermarmelade :).

    Antworten
  • Spaghetti mit Apfelmuß (salzig-süß) ist einfach toll!

    Antworten
  • Nutella mit Käse auf Toast 😉

    Hello Fresh ist super! Beziehe es bereits selbst und würde gern meiner Mutter mit dem Gewinn eine Freude machen <3

    Antworten
  • Ich hatte schon mal hunger auch Ciabatta mit Vanilleeis dazu Fleischkäse uuund nein ich war nicht schwanger, es war lecker.

    Antworten
  • Ich habe mal einen Hähnchen-Gemüse-Eintop mit Banane und Kokos gekocht, hat unerwarteterweise echt gut geschmeckt! :)

    Antworten
  • Kräuterfrischkäse mit Honig oder
    Käse mit Senf

    Antworten
  • Currywurst, mit einer Cola-Chili-Sauce und als Nachtisch frischer Hefezopf mit selbstgemachter Fichtennadel-Lavendel-Marmelade

    Antworten
  • Mehrkornbrot mit Frischkäse, zerbröselten Erdnussflips und Fleischwurst, hmmm

    Antworten
  • Butterbrot mit Senf oder Salz.

    Antworten
  • Mein Mann isst super gern Milchnudeln, dass sind normale Nudeln mit einer eingekochten Milchsoße (bäähhhh grässlich, mich schüttelt’s schon beim Gedanken daran) und dazu dann bitte eine gebratene Grillwurst.
    –> Klingt sicher in Kombination schlimm und das ist es auch!
    Aber er mag’s… tja, des Menschen Wille, sein Himmelreich, ne? 😉

    Würde mich über so eine coole HelloFresh Probierbox riesig freuen!!!
    Vielleicht kann ich ihm dann auch zeigen, wie es „besser“ geht?

    Drücke die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten
  • Zu Rührkuchen mag ich am liebsten gekochtes Ei dazu – meine Familie schüttelt immer den Kopf

    Antworten
  • Blattsalat mit Früchten und Himbeerdressing
    Vanilleeis mit Kürbiskernöl und gezalzenen Kürbiskernen in der Pfanne angeröstet
    Und der Geheimtipp Schitzel mit Kartoffelchips panieren!!

    Antworten
  • Rührkuchen mit gekochtem Ei – absolut lecker – aber nicht jedermanns Sache

    Antworten
  • ganz toll und böse sind nachos mit nutella!

    Antworten
  • Die Kombi, bei der ich mich manchmal frage, ob ich nicht doch schwanger bin 😉 : Tomatenbrot mit Mandelmus um Kümmel obendrauf :)

    Antworten
  • Erdnussbutter-Traubengelee-Sandwich :) Yummy LG

    Antworten
  • Käse und Wurst mit Orangensenf und Honig

    Antworten
  • :) ich könnte nie ohne angebratene Shrimps mit Limonensauce, Salbei und Schokoraspeln :)

    Antworten
  • Hähnchenschenkel mit Honig und Ketchup, hmmm

    Antworten
  • überbackenes Käsebrötchen mit Nutella 😀

    Antworten
  • Au ja! Würde wahnsinnig gerne mal die Classic Box testen!!!

    LG, Flumi

    Antworten
  • Hm, so spontan fällt mir jetzt echt nichts verrücktes ein, ich mag so vieles nicht, dass ich nichts Verrücktes kombinieren kann 😀
    Aber die Box würde ich trotzdem so super gerne mal testen, kann sie mir zur Zeit leider nicht leisten als Student :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
  • Zucchini mit Whiskeytomatensauce, mit Honig und Schafskäse und gerösteten Pecannüssen.

    Antworten
  • Warme Salzbrezeln mit Schokolade!

    Antworten
  • Ich liebe Parmesan zu allem :) Da kommt auch mal auf das Hackfleischbort oder auf meine Fischstäbchen Parmesan drauf.

    Was ich früher immer gerne gegessen habe, war ein Hefewürfel einfach mit Zucker gemischt als Snack zwischendrin.

    Oh und Nudeln mit Jogurth schmecken auch super lecker

    Antworten
  • Käse mit Marmelade auf Zwiebel-Baguette und

    Antworten
  • Vollkornbrot mit Honig und Ziegenfrischkäse obendrauf. :) Myam myam myam!

    Antworten
  • Spaghetti mit Zucker

    Antworten
  • Honigmelone Mit Sour Creme schmeckt richtig super mich hält zwar jeder für bekloppt das ich das esse, aber es schmeckt einfach.
    und heißes Käsebrötchen mit Nutella zum Frühstück.

    Antworten
  • Butterbrot mit Marmelade und Leberwurst

    Antworten
  • Frische Mango mit Cayennepfeffer und ein wenig Fleur de Sel ist absolut köstlich! Die Schärfe des Pfeffers im Kontrast zur süßen Mango und dem Salz ist fantastisch :)

    Weitere leckere Ideen sind auch Vanilleeis mit etwas Zimt und Chilipulver oder ähnlich wie bei der Mango: Schwarzer Pfeffer auf Wassermelone.

    Antworten
  • süße Marmelade mit ner herzhaften Scheibe Käse darüber :-)

    Antworten
  • *argh* Menüvorschlag vergessen… 😉

    Biete für die Classicbox wie folgt: Selfmade Sauerkirschmarmelade mit schwarzem Pfeffer auf einer Scheibe Pumpernickel und um das Zuckerzeug abzudecken eine schöne Scheibe Old Amsterdamer!

    Antworten
  • Kartoffelpuffer mit Frischkäse, Marmelade und Serano-Schinken =)

    Antworten
  • Am liebsten ess ich Schokolade mit Curry!

    Antworten
  • Kartoffelpuffer mit Frischkäse, Marmelade und Serano-Schinken

    Antworten
  • Warmer Ziegenkäse an frischer Mango mit Erdbeer-Spargel-Rauke-Salat.

    Antworten
  • Oh da würde ich mich ja freuen – eine „ekelige“ Kombination habe ich nicht, aber was ganz toll schmeckt:
    frischer Pflücksalat mit gebratenem grünen Spargel und Rhabarber, mit Honig und Balsamico abgelöscht und dies dann lauwarm über den Salat geben 😉

    Antworten
  • Sehr lecker und wirklich empfehlenswert: Wild (am besten Rehgulasch) mit Schoko-Kirschsoße ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  • Putenspieße mit Sesam und Honig-Balsamico-Sauce, einfach nur lecker!

    Antworten
  • wassermelone gegrillt mit zwiebeln und essig

    Antworten
  • Frisches Brötchen mit feiner Kalbsleberwurst und darauf Aprikosenmarmelade. Göttlich!!!

    Antworten
  • Spagetthi mit Erdbeeren, unser Sihn liebt es!

    Antworten
  • Putenspieße mit Sesam und Honig-Balsamico-Sauce! Einfach nur lecker…

    Antworten
  • Sardellen, und zwar zu allem…ich mag die total!

    Antworten
  • Banane mit Schale in der Mitte aufschneiden, Kinderriegel reinquetschen und ab auf den Grill damit…

    Antworten
  • Hähnchenbrust mit Mangold und Zuckeraprikosen, dazu eine Soße aus Weißwein, Knoblauch, stückigen Tomaten, chillis und Honig….

    mhhhhhhhhh…lecker!!!

    Antworten
  • Muffins mit Parmesan, kommen überall gut an.

    Antworten
  • Nutella auf Vollkornbrötchen mit Rucola garniert.

    Antworten
  • Banane auf´s Butterbrot…mein mann schaut mich nur immer mit hochgezogenen Augenbrauen an *lach*

    Antworten
  • Ein Weißbrot mit dick Butter bestrichen. Darauf frisch geschnittenen Maigouda und dick Nutella obenauf. Mh Lecker :)

    Antworten
  • … hier werden gekochte Nudeln mit Milch und viel Zucker geliebt

    Antworten
  • Ich esse ganz gerne Nudeln mit Zimt und Zucker. Mein Mann mag Schokolade entweder mit Meersalz oder mit rotem Pfeffer.
    Was auch lecker ist, ist Reibekuchen mit Rübenkraut. Yammi.

    Antworten
  • Die verückteste Leckerei war für mich in der Kindheit :
    süßer Semmel mit Rosinen darauf feine Teewurst und das ganze mit Zucker bestreut. War genial

    Antworten
  • Mein Highlight.. warmer Käsekuchen mit Schinken. Is echt genial 😉

    Antworten
  • ich liebe Flammkuchen mit Bananen, Marshmallows und Schokosoße :-)
    Und ich würde mich riesig freuen, wenn ich so ulkige Kombinationen demnächst in bio-Qualität mit einer gewonnenen „HelloFresh“-Box ausprobieren könnte :-)

    Antworten
  • Vanilleeis mit Kürbiskernöl :-)

    Antworten
  • Ei auf Pizza – Das mag mittlerweile ja populär sein, aber ist trotzdem seltsam :-)

    Antworten
  • Selbst gemachte Pizza, mit Käse, Salami, Pizza-Tomaten Kräuter Olivenöl und dazu ein Großes Glas Eiskalte Milch.

    Antworten
  • Ich kombiniere fast alles mit Apfelmus: Nudeln mit Bolognese-Sauce und Apfelmus, Gulasch mit Apfelmus…

    Antworten
  • Hui, da bin ich dabei – ich hätte da so einiges:

    Leberwurst mit Marmelade
    Käse mit Marmelade
    Pizzaboden mit Obst belegt
    Butterkekse mit einer dicken Schicht Butter oben drauf
    Weizenbrot mir Majo und Zwiebeln belegt
    Huhn mit Cola

    Antworten
  • Erdbeeren mit Balsamico-Creme und Basilikum-Mozarella-Bällchen!

    Antworten
  • Ich kombiniere alles mit Apfelmus: Nudeln mit Bolognese-Sauce und Apfelmus, Gulasch mit Apfelmus…
    Einfach lecker!

    Antworten
  • Bratwürste mit Ketchup statt Senf :/

    Antworten
  • Vor gefühlten hundert Jahren am Internat war unter den Schülerin Chicoree mit Ketchup in :-)

    Heute ist es dann doch eher eine angebratene Banane mit Honig

    Antworten
  • Ich liebe Salzstangen mit Vollmilchschokolade…
    Die Kombination aus salzig und süß mit dem Knusprigen der Salzstange… ein Traum.
    Und wenn es mal nicht salzig und süß sein soll sind auch Salzstangen mit Ziegenfrischkäse und Honig ein Traum. Funktioniert auch als Zwischenmahlzeit an heißen Tagen. 😉

    Antworten
  • Pecorino mit Honig oder Zwiebelmarmelade!
    Apfel mit Gorgonzola!

    LEEEEECKERRRRR!!!

    Antworten
  • Ziegenfrischkäse mit selbstgemachter Süßkirschen-Vanille-Marmelade auf Müsli-Brötchen.

    Antworten
  • Wir essen gerne Marmelade auf unserem Käsebrot.

    Antworten
  • Leberwurstbrot mit frisch geriebenem Parmesan ist zwar ungewöhnlich, aber ich finds superlecker!

    Antworten
  • Grüne Bohnensuppe mit Eierkuchen. Nicht meine Erfindung, aber unheimlich lecker!

    Antworten
  • Als Italienerin lieg mir das kochen ja bekanntlich im Blut – Pizza, Pasta aber auch ein leckerer Schweinebraten kommt bei mir auf den tiff und ich liebe es so meine liebesten zu verwöhnen :)

    Gerne würde ich Hello Fresh testen und darüber auch in meinem Blog berichten !!

    Daumen von mir und meinen liebsten sind gedrückt !!!!

    Antworten
  • Spekulatius mit Blauschimmelkäse *mhmmmmmmmmmmm*

    Antworten
  • Ich kombiniere alles mit Apfelmus: Nudeln mit Bolognese-Sauce und Apfelmus, Gulasch mit Apfelmus…
    Einfach lecker

    Antworten
  • Thüringer Rostbratwurst mit Mayonaise 😀
    Salami mit Erdbeerjogurt schmeckt auch super

    Antworten
  • Eine tolle Kulinarische Kombination die ich jedem empfehlen kann ist:

    kalte Wassermelone mit ein Stück (griechischen) Scharfskäse und dazu Weißbrot.

    Wer er noch nicht probiert hat – go for it und denkt an mich! :)

    Antworten
  • Bohnensuppe mit Reibekuchen und ich liebe Käsebrote mit Marmelade

    Antworten
  • linsensuppe mit pflaumenmus *smile* und blutwurst .. klingt ecklig aber schmeckt

    Antworten
  • Es geht nichts über eine Thüringer Rostbratwurst mit Mayonaise oder Salami mit Erdbeerjogurt. Nom Nom 😀

    Antworten
  • Erdbeeren mit cremigen Balsamicodressing sind einfach ein Gedicht :)
    Die Mischung aus der Süße der Erdbeeren und dem Sauren des Dressings schmeckt einfach mal anders :)

    Antworten
  • linsensuppe mit pflaumenmuss und blutwurst

    Antworten
  • Pommes mit Nutella,Pizza mit Gummibärchen

    Antworten
  • Eine tolle Kulinarische Kombination die ich jedem empfehlen kann ist:

    kalte Wassermelone mit ein Stück (griechischen) Schafskäse und dazu Weißbrot.

    Wer er noch nicht probiert hat – go for it und denkt an mich! :)

    Antworten
  • an verrücktem esse ich gerne camembert mit nutella und auch erdbeeren mit balsamicocreme :)

    Antworten
  • Brezeln mit Schokolade und Erdnussbutter zu einem Kuchen verarbeitet – eine wahre Bombe, aber sehr lecker!

    Antworten
  • meine verrücktesten Leckereien? Hm also ob die verrückt sind das weiß ich nicht aber ich liebe z.b. ungetoastetes Weißbrot mit Margarine,dann Senf,darauf Bierschinken,darauf Erdbeermarmelade,dann Leerdamer Käse,darauf Gurken und zum Abschluß Karamellcreme. Und Bratkartoffeln mit Zitronenlimonade.Und Marmorkuchen belegt mit gekochtem Schinken und Ei. Und Pottsoße in süßen Joghurt gerührt. Ach ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen aber so verrückt ist das doch gar nicht oder? — achja am aller-aller-allerliebsten hab ich Pommes Frites und dazu eine aufgeschnittene kalte Fleischwurst gefüllt mit Maggi :)

    Antworten
  • Witzig die anderen Beiträge zu lesen… :)
    Total lecker sind für mich frische Erdbeeren mit Balsamico Creme oder Quark mit Leberwurst.

    Antworten
  • Kirschmarmelade mit Nutella…lecker!

    Antworten
  • Obstsalat mit Chili 😉

    Antworten
  • Wow, super Gewinnspiel;-) möchte Zoo gerne eine Hello Fresh Box gewinnen.

    Ich mag außergewöhnliche Rezepte, ich experimentiere sehr gerne in der Küche und liebe Schokolade, aber nicht nur zum naschen und backen, sondern auch zum kochen; ja genau, denn sie ist so vielseitig. Und einfach himmlisch. Meine lieblings Gerichte mit Schokolade sind;

    – Pasta mit Schoki-Orangensoße (schnell und einfach)
    – Rehfilet mit Schoki-Soße Kartoffelplätzchen und Rosenkohl (ein Gedicht in den kälteren Monaten)
    – Salat mit Hühnchen Himbeersoße und Schoki-Dip 8 da dieses Gericht schnell einfach und günstig ist, gibt es dieses sehr häufig bei mir) :-))) mmmhhhh, yammhi
    – Garnelen mit weißer Schoki-Soße

    und etwas Bodenständiger zum Frühstück/Abendessen mag ich süßes und deftiges;

    – Lachsbrot mit Honig
    – Käsebrot mit Nutella oder Marmelade

    soooo lecker!

    Somit hoffe ich, dass meine Vorlieben außergewöhnlich genug sind um eine Hello Fresh Box zu ergattern, ich würde mich riesig freuen! 😉

    herzliche Grüße
    Kristin

    Antworten
  • Gefüllte hartgekochte Eier mit Erdnussbutter und Röstzwiebeln.

    Antworten
  • kartoffelsuppe mit Berliner :) saulecker :)

    Antworten
  • Vanillepudding mit Curry-Chilisauce! Aber in der Sauce darf natürlich nicht nur Curry und Chili drin sein, sondern es gibt natürlich noch eine Fruchtbasis, idealerweise Erdbeere, Waldbeere oder Himbeere. Die Fruchtsauce dann nach Geschmack mit Curry und etwas frischem Chili abschmecken. Das ist ein tolles Dessert für den Sommer!

    Als Vegetarierin würde ich mich sehr über die Veggie Box freuen!

    Antworten
  • Und ich liebe Nutella mit sauren Gurken über alles! Da könnt ich mich reinlegen

    Antworten
  • Pizza mit Sauerkraut! Mjam

    Antworten
  • Habe immer Probleme mich zu entscheiden:

    1) Nussecken mit Tzatziki
    2) Mohnkuchen mit Senf
    3) Puddingteilchen mit Muscheln

    Antworten
  • mh, ich liebe Vanille Eis mit frischen Erdbeeren und Balsamico Essig!!! Köstlich!!!

    Antworten
  • Thunfisch mit Nutella!

    Antworten
  • Mozzarella mit Baslikum und Mascarpone :) wirklich sehr lecker

    Antworten
  • Meine Mutter hat uns als Kinder immer 1 Teelöffel Zucker aufs Sauerkraut getan. Das schmeckt dann wie Süßkraut. Und ich esse das heute noch gerne.
    Und Tomaten mit Zucker anstatt mit Salz. :-)

    Antworten
  • Frischer Rucolasalat mit Ziegenfrischkäse, gerösteten Pinienkerne, saftigen Tomaten, Zwiebeln und Lachs. Dazu selbst gebackenes Tomatenbrot, Oliven und Humus. Abgrundet durch einen halbtrockenen Weißwein.

    Antworten
  • Risotto mit Erdbeere/Risotto mit Zitrone und Sekt

    Antworten
  • Brötchen mit Butter Lyoner und Apfelscheiben, Bananenpizza (sehr köstlich) : Tomatensoße,Schinken drüber,Bananen drauf legen backen und zuletzt mit Curry bestreuen <3 Ich liebe "unmögliche2 Kombis aus süß und deftig,da kommen die köstlichsten Sachen dabei heraus.

    Antworten
  • toast mit erdnussbutter, honig und käse

    ansonsten fällt mir spontan leider nix außergewöhnliches ein 😀

    Antworten
  • Eier Muffins mit Steakstreifen – tolle Variante für ein deftiges Frühstück oder Snack zwischendurch! Schmeckt kalt und warm und ist äußerst variabel dazu. Manchmal mit Paprika, Möhren, Spinat, Chili, Rinderhüfte. Manchmal mit Schinken, Pilze, Tomaten, Paprika, Spinat, Rucola. Alles gemixt, gesalzen, gepfeffert, ab in die Muffinform und bei 175 Grad 20 Minuten im Backofen :)

    Antworten
  • toast mit erdnussbutter, honig und käse

    ansonsten fällt mir leider nix aussergewöhnliches mehr ein 😀

    Antworten
  • schmalz mit marmelade :)

    Antworten
  • Pfirsichhälfte im warmer Sahne schwimmend mit gebranten Mandeln und Pistazien on top …

    Antworten
  • Hört sich ja alles leckerschmecker an;)

    Bei uns der Hit im Sommer:
    frische gekühlte Aprikosenhälften gefüllt mit Nutella!
    …oder vom letzten Advent übriggebliebene Spekulatius mit Joghurt mit frisch gepflückten Johannisbeeren und Honig und dazu einen Eiskaffee!
    …oder frischgebackenes Brot mit Stinkekäse und nem dicken Klecks frischem Holunderbeerengelee und Bacon!

    Antworten
  • Schokolade mit Senf

    Antworten
  • Das komischste was wir essen ist Melone mit Thunfisch, aber es schmeckt. Würde mich riesig über eine HelloFresh-Box freuen, weil wir in unserer WG täglich kochen und uns momentan die Ideen ausgehen bzw. wir im Uniprüfungsstress sind und immer keine Zeit zum Einkaufen haben. Wäre super.

    Antworten
  • Pfirsiche mit Thunfisch und Mayonnaise gefüllt.

    Kaum zu Glauben aber Super lecker.

    Antworten
  • Meine favorisierte Kombi… Sauerkrautpizza!!! :-)

    Antworten
  • Lebkuchengewürz im Rotkohleintopf ist super lecker.

    Antworten
  • Gurken mit Senf

    Antworten
  • ich liebe artischocke auf einer hawaii pizza das schmeckt soooo toll
    meine freundin und ich kochen gerne zusammen daher würden wir uns freuen wenn wir eine box gewinnen würden :)

    liebe grüße

    Antworten
  • Tomaten mit Zucker
    Schwarzbrot mit Bananenscheiben belegt

    Antworten
  • Gesalzene Himmbeeren zu Putenfleisch und Feldsalat

    Antworten
  • Saure Gurken mit Ketchup

    Antworten
  • Am besten ist Leberwurst mit Honig und Senf, und Nudeln mit scharfer Schokosoße :)

    Getränkemäßig schmeckt Holundersirup mit Soda und Thymian klasse :)

    Antworten
  • Bei der Sonne zum Frühstück einfach ein bischen Honig & Wassermelone und da drauf Feta und Walnüsse :-)
    Oder Lecker ist auch ein Schwarzbrot mit Quark, Erdbeermarmelade und Salz drüber 😉

    Ich würde gerne eine Vegi-Box gewinnen :-)

    Antworten
  • Vanilleeis mit Cola oder auch Vanilleeis mit Ketchup…

    Antworten
  • meine Lieblingskombi ist eigentlich eher ein Weglassen – ich kaufe mit Mandeln gefüllte Oliven und esse nur die Mandeln auf – das ganze Glas. Die Oliven kriegt mein Freund :)

    Antworten
  • Rinderzunge mit Preiselbeeren

    Antworten
  • Marmeladenbrot mit Käse und eine Tasse Kaffee dazu

    Antworten
  • Artischocken- Käse- Tomaten Spieße mit Schokoladenüberzug und Kokosraspeln! Schmeckr super lecker! *.*

    Antworten
  • Schwarzbrot mit Mayo und Schnitzel

    Antworten
  • Brownies mit Guinnesseis 😉

    Antworten
  • Camembert mit Honig

    Antworten
  • Oh ein tolles Gewinnspiel. Wir haben auch nicht so sehr außergewöhnliche Kombis. Meine Tocher isst gerne Laugenbrezel mit Nutella . Dann essen wir noch Käse mit Marmelade und Nudeln mit Erdbeersosse. Gekochtes Ei mit Majo und Curry.

    Antworten
  • Das macht echt Spaß, die ganzen kulinarischen „Verfehlungen“ zu lesen …. da sind einige für mich zum Ausprobieren bei 😉

    Mein Highlight: gegrillter Lachs mit Camembert und Feigensenf

    Antworten
  • Wir haben nicht so verrückte Kombis außer das meine Tocher Laugenbrezel mit Nutella isst. Ich ein gekochtes Ei mit Majo und Curry. Nudeln mit Erdbeersosse. Ich probiere gerne neue Rezepte aus und würde mich über eine Kochbox sehr freuen.

    Antworten
  • Pommes mit Apfelmuss, Nudeln mit Ei und Maggi.

    Antworten
  • Meine Lieblingspizza:

    Statt Tomatensoße eine süße Chilisauce auf dem Boden verteilen und dann mit Thunfisch, Pfirsichspalten, frischem Oregano, Parmesanspänen und gerupftem Mozzarella belegen.

    Yummi! 😀

    Antworten
  • Ich komme aus Ba-Wü und lebe in Hamburg….für mich war Labskaus mit Rollmops und Spiegelei wirklich exotisch…aber lecker! Mein Freund >>ein wasch echter Hamburger<< hatte da mit Linsen und Spätzle mit Saitenwürstchen schon eher zu kämpfen 😉

    Antworten
  • Bananen mit Käse überbacken, am Besten mit Raclette… ich liebe es. :-)

    Antworten
  • Zitronenrührkuchen mit Zucchini … lecker :)

    Antworten
  • Zitronenkuchen mit Zucchini

    Antworten
  • Ich habe keine verückten essens kombies aber mein Hilight ist Spagetthi Bolognese mit Rührei und Mais

    Antworten
  • Ich esse gerne Nudeln mit Vanillesoße und kippe mir gerne in mein Eis, noch extra Milch. Das wird dann so lange gerührt bis man ne Breiige Milchshake Pampe hat…sooo lecker :)

    Antworten
  • Pfannkuchen mit Maggi, lecker, lecker

    Antworten
  • wir lieber erdbeeren mit rosa pfeffer und balsamico!

    Antworten
  • Kartoffelpüree mit Meerrettich drunter…

    Antworten
  • Rosinenbrötchen mit Schmalz bestreichen, darauf ne dicke Scheibe Bauernmettwurst, ne schöne Scheibe kräftigen Gouda und obendruff noch Senf und Röstzwiebeln

    Antworten
  • Erdbeeren mit Mayo

    Antworten
  • Ja auch bei uns gibt es eine kulinarische Verfehlung, meine Kinder mögen Cola-Mix mit Milch.

    Antworten
  • Kuchen mit Majonnaise backen

    Antworten
  • Es gibt nichts über Kartoffelbrei, Rotkohl und gaaaanz viel Ketchup. Alles vermantschen und rein damit. Es sieht ekelig aus aber schmeckt super lecker

    Antworten
  • also ich esse gern Lakritz mit Schokoeis :)

    Antworten
  • ich esse gerne Katzenfutter 😉

    Antworten
  • Pfirsich mit Putenstreifen
    Feldsalat mit Erdbeeren und Balsamico
    Pommes mit Vanilleeis
    Mettwurstbrötchen mit Currypulver

    würde mich als (arme :D) Schülerin suuuper über eine Hello Fresh Box freuen :)

    Liebe Grüße Melina

    Antworten
  • Fischstäbchen mit Vanillepudding.

    Antworten
  • Ich steh total auf süßes Popcorn mit Nacho-Cheese-Dip. Klingt eklig ist aber ein bombastisches Geschmackserlebnis! Leider inkl. gefüllter Millarden Kalorien…

    Antworten
  • Seit ich klein bin steh ich auf in Mineralwasser eingeweichte Gummibärchen.

    Antworten
  • Käsebrot mit Marmelade

    Antworten
  • Also kulinarisch bezeichnen viele nicht Hamburger das typisch Hamburgerische Gericht:
    Birnen, Bohnen und Speck.
    Ja und genau das ist es auch schon. Salzkartoffeln mit Petersillie dazu und der Gaumen wird verwöhnt. SEHR LECKER

    Antworten
  • käsebrot mit erdbeermarmelade oder
    Toast mit Frischkäse Tomatenmark und Sesamsalz

    Antworten
  • Glasnudeln mit Gyros und Taco-soße oder
    Wraps gefüllt mit Salat, Käse, Kräuterquark, Taco-soße und Mungobohnenkeimlinge

    Antworten
  • hallo

    möchte gerne eine box zum kennenlernen gewinnen.

    ich mag sehr gerne eierspeisse auf brot mit ketup!

    Antworten
  • nudeln mit Orangen

    Antworten
  • Instantkaffee vom Discounter + kaltes Wasser + Eiswürfel + 4 klein geschnittene Erdbeeren + einen Schuss Milch – mnjammm. Besonders bei dem derzeitigen Wetter.

    Antworten
  • Instantkaffe vom Discounter + kaltes Wasser + Eiswürfel + 4 klein geschnittene Erdbeeren + einen Schuss Milch – mnjamm. Besonders bei dem derzeitigen Wetter.

    Antworten
  • Käse mit Nutella :-)

    Hellofresh ist toll!! Möchte gerne eine Box gewinnen. Den Liefertermin kann man sich dann aussuchen? Sind bald im Urlaub!

    Antworten
  • Joghurt mit Honig und Muschelnudeln :)

    Antworten
  • *Spaghettis mit Tomatensoße und viel Zimt 😉
    *Reis mit Hühnchen und Bananen
    *Pancakes mit Bacon und Ahornsirup

    Antworten
  • Pizza Margherita mit Nutella

    Antworten
  • Hier wird gerne Fischstäbchen mit Ketchup gegessen. Auch sonst probieren wir gerne neue Dinge aus, da sind bestimmt ein paar seltsame Kreationen dabei, aber uns schmeckts :)

    Antworten
  • Camembert schmeckt nicht nur auf dem Brötchen. Richtig klasse schmeckt Camembert mit den verrücktesten Dips, Soßen usw.
    Ob mit Honig, Schokolade oder einer Chilisoße. Sollte man unbedingt ausprobieren.

    Antworten
  • Käse mit Salami und Marmelade

    Antworten
  • Milchnudeln mit Zucker und Zimt und natürlich etwas Butter

    Antworten
  • Frühstücksei mit Mayo, Hähnchen mit Erdnusssoße 😀

    Antworten
  • Erdbeeren mit Basilikum und Pfeffer

    Antworten
  • Ich liebe Vanilleeis mit Pfeffer oder Bananeneis mit einem Hauch Muskatnuss.Es muss aber alles frisch zubereitet sein.

    Antworten
  • Tomaten-Mozzarella mit Erdbeeren

    Antworten
  • hähnchenbrust mit erdbeeren

    Antworten
  • Laugenbrötchen mit Nutella und Salami =)

    Antworten
  • Ich liebe Pizza mit viel Knoblauchsauce oben drauf :)

    Und ner Menge Orgengenpfeffer.

    Über eine Veggie-Box würde ich mich total freuen. Ich wollte das immer schon aml ausprobieren!

    Antworten
  • Saure Gurken in Nutella gedippt;-)

    Antworten
  • Marmelade mit Ketchup und Senf verrühren und auf’s Brötchen 😀
    Oder auf ein heißes Würstchen, auch lecker :)

    Antworten
  • Cambert Käse mit Senf und Marmelade

    Antworten
  • Leberwurst mit Kirsche hat mich als Kind über einen Winter gebracht. :-)

    Antworten
  • Ganz so ausgefallen ist das bei mir nicht, aber ich mag gern deftig mit süß, z.B. Käsebrötchen mit Chutney, Gemüse in Kombination mit Früchten, Salate mit Obst.
    Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Inspiration mit der HelloFresh Box?!?!!!

    Antworten
  • Wenn ich mich mal hier durchlese, kommt mir mein Geschmack gar nicht mehr so merkwürdig vor 😉

    Pommesburger mit Joghurtdressing sind wahnsinnig lecker und Nudeln mit Apfelkompott und Rosinen dürfen auch gerne auf den Tisch!

    Antworten
  • Reibekuchen mit Salami

    Tomaten-Schokolade Nudelsauce mit Nudeln

    Mozzarella mit Tomaten Erdbeeren Bananen und Schokolade…..

    Würstchen mit Erdbeerjoghurt
    …….

    Wir brauchen DRINGEND HelloFresh!

    Antworten
  • Meiine Tochter steht auf Oliven mit Eis :-)

    Antworten
  • Thüringer Bratwurst mit Apfelmus
    Eintpopf aus Kartoffeln, Buttermilch und Speck, dazu Eierpfannkuchen
    Ziegenfrischkäse mit Himmbeeren

    Antworten
  • Caprese mal anders: Statt Tomaten und Mozarella mit Erdbeerscheiben und Mozarella! Das ganze dann wie in der „normalen“ Version mit Salz, Pfeffer und Balsamico gewürzt!
    Würde mich riesig freuen, wenn wir die HelloFresh-Box mal kennenlernen dürften! :-)

    Antworten
  • Pfirsiche mit Mozzarella überbacken :-)

    Antworten
  • Kalte Gurken-Melonensuppe mit Chili und Dill! Ein Traum bei diesen Temperaturen.
    wäre wahnsinnig gern dabei

    Antworten
  • scharfer Reis mit Pute und Bananen. Und Erdnussbutter dazu =)herrlich

    Antworten
  • Birne und Feige mit Blauschimmelkäse und Aceto Balsamico.
    Zartbitterschokolade mit Meersalz.
    Kirschtomaten und Zwiebeln in Aceto Balsamico, Apfelsaft und Honig (anbraten, ablöschen und etwas einkochen lassen). Schmeckt super über zartem Rindfleisch.
    Erdbeeren mit Chiliflocken.
    Vanilleeis mit Rosenblüten.

    Antworten
  • Hmm,in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Chicken Nuggets mit Bounty eis gegessen,das erstaunliche war,es hat nicht nur mir sondern auch einem Freund von mir geschmeckt.
    Ansonsten haben wir im Saarland so tolle Sachen wie Dibbelabbes ( Kartoffelgericht,herzhaft) mit Apfelmus
    Und zum Frühstück darfs auch gerne mal ein Käsebrot mit Marmelade sein…
    Da gibt es ja sooo viele Möglichkeiten.

    Antworten
  • Pizza mit frischen Erd- und Himbeeren find ich großartig! :-)

    Antworten
  • Erdnussbutterbrot mit Senf und Käse. Echt lecker.

    Antworten
  • Harzer Käse mit Marmelade

    Antworten
  • meine verrückten Lieblingskombis: Currywurst mit Tzatziki, ebenso Tzatziki zu Pommes (das ist ein MUSS), dann Currywurstsoße auf Gyros, Marmelade auf Frischkäse, Bolognese mit Apfelmus,

    Antworten
  • Orangensaft mit Vanilleeis, hm, lecker

    Antworten
  • Ich steh‘ ja total auf Pommes mit Schoko-Milchshake-Dip (MUSS allerdings unbedingt vom großen gelben M sein).
    Mein Freund hingegen schwört auf Salami Pizza mit Schokokeks-Stückchen und nochmal extra Käse drüber. Da kann ich beim Essen nicht zugucken, jugh :-)

    Antworten
  • Rucola mit Speckwürfeln und Ziegenfrischkäse. Schmeckt göttlich!

    Antworten
  • Nutella auf Laugenbrötchen mit saurer Gurke :)

    Antworten
  • Rührei mit Nutella… traut euch schmeckt echt gut

    hab mich am anfang auch erst gescheut

    :)

    Antworten
  • Thunfisch in der Korianderkruste auf Currylinsen und Tandoori-Joghurt

    Ich würde mich riesig freuen eine Veggie Box zu gewinnen.

    Antworten
  • Das beste Dessert aller Zeiten:

    Birne in Aceto Balsamico auf Vanille-Polenta mit Rosmarineis

    Ein Traum!!!

    Antworten
  • Auch wenn es sich jetzt echt komisch anhört, aber wenn ich abends mal gemütlich vorm fernseh sitze dann schneide ich mir einen Apfel in Scheiben und bestreiche diese dann mit einer dünnen Schicht Senf…..das ist echt lecker!!!!

    Antworten
  • Oje ich trau es mich gar nicht zu schreiben…. Kässpätzle mit gegrilltem Fleisch 😉

    Antworten
  • Ich liebe Pommes mit Senf

    Antworten
  • Pizza mit Schokoladenaufstrich und Erdbeeren+Rosinen oder auch Nudeln mit
    warmen Johannisbeerenpürre

    Antworten
  • Salmiakpastillen in Milch matschig werden lassen und dann löffeln…

    Antworten
  • Ich ess zum Frühstück immer Marmelade mit Käse. Vielleicht nicht ganz so ungewöhnlich aber ich finds schon ne seltsame Kombination

    Antworten
  • Toastbroat mit Banane und Nutella

    Antworten
  • Leberwurst und Marmelade, würde mich über die Box freuen

    Antworten
  • Meine mittelnordeutsche Ehefrau hat die bayrische Weißwurst schätzen gelernt….allerdings mit Ketch-up.Da wird dem echten Bayern schlecht

    Antworten
  • Nudeln mit Schokosauce

    Antworten
  • Salami mit Nutella
    oder
    Bratkartoffeln in Buttermilch

    Antworten
  • Ich liebe Salt mit Schokolade

    Antworten
  • unschlagbar ist für mich Käsebrot mit Marmelade und ich löffel gern Kochkäse pur und auch Saint Agur oder Coeur de Lion werden ohne Zubereitung der Verdauungskette zugeführt :)

    Antworten
  • Was viele Leute total pervers finden, sind Gewürzgurken mit Ketchup! Ich liebe diese Kombination allerdings und weiß überhaupt nicht, was daran so schlimm ist? Wahrscheinlich brauche ich deswegen so eine Box, damit ich weiß, was wirklich gut schmeckt. ;D

    Schönes Wochenende!

    Jasmin

    Antworten
  • Vanilleeis, Erdbeeren, Sahne und dick Balsamico Creme drauf – total lecker, eine legale Droge für mich :)

    Antworten
  • Mein Lieblingsessen an heißen Tagen: Spätzle mit Kalter Erdbeersahnesoße.

    Antworten
  • Oh, wie lecker. Sehr gerne würde ich Hello fresh auch einmal ausprobieren. Ich drücke mir und meinem Mann ganz fest die Daumen, dass wir unter den 40 Testern sind.

    Vanilleis mit Pfeffer ist das ausgefallenste, was wir bisher ausprobiert haben. Schmeckt sehr interessant.

    Antworten
  • Brot mit Zucker

    Antworten
  • Sonderlich viel spektakuläres kann ich da glaube ich nicht berichten:
    Ich mag Käsebrot mit Marmelade und spanischer Reis, der mit Bananen angerichtet wird. Sonst fällt mir im Moment leider nichts außergewöhnliches ein – nicht selbstgekocht, aber so kurz vor Weihnachten gab es beim Pizzadienst eine Pizza mit Ente und Rotkraut, da hatte man sein Festmahl „kompakt“ als „runde Sache“ – war auch lecker!

    Antworten
  • Kartoffeln mit Marmelade:-)

    Antworten
  • Mein Cousin schwärmt für Leberwurst mit Rosinen. Ich bin eher für Bananen mit Keksen

    Antworten
  • Mhhh die verrueckteste Kombination ist wohl Nudeln mit Zimt und Zucker. Habe ich als Kind total gerne gegessen. Aber wenn ich jetzt daran denke… bahhh :-)

    Antworten
  • Ich mag total gerne Hamburger mit etwas Kirschmarmalde auf dem Fleisch. Yummie! Das gibt dem ganzen nochmal so einen richtig leckerern Geschmackskick.

    Antworten
  • Rosinenbrötchen mit Leberwurst.Lecker!!!!

    Antworten
  • Die beste Kombi überhaupt ist Rührei mit gebratenem Schinken überträufelt mit Ahornsirup. Müsst ihr echt mal ausprobieren!

    Antworten
  • Trauben mit Brot und Wassermelone mit Schafskäse.

    Antworten
  • das absolut leckerste was ich seit langem gegessen habe, und perfekt bei dem heißen Wetter.

    Vanilleeis mit Kürbiskernöl übergossen. Super lecker erfrischendes Eis mit dem leichten nussigen Geschmack des Öl´s! Wierklich toll!

    Antworten
  • Chips im Sandwich. Ich lieben diesen Crunch!

    Antworten
  • Einfach in der Mikrowelle Karamell-Popcorn machen und es dann als Müsli mit Milch essen. Gönne ich mir gerne mal am Wochenende.

    Antworten
  • Käsebrot mit Marmelade

    Antworten
  • Eibrötchen mit Ketchup sind lecker 😀

    Antworten
  • Eibrötchen mit Ketchup sind lecker :)

    Antworten
  • Nee danke, ich hatte mein Erlebnis mit den Damen und Herren von Hollofresh schon – die Boxen kann man vergessen und der Support ist einfach nur frech, von Service haben die noch nie was gehört

    Antworten
  • Meine Lieblings-Kombi wenn’s mal schnell gehen muss: dunkles Brot mit Meerettich-Exquisa und darüber noch eine Schicht süßer Senf.
    Wenn mir mal nach Abwechslung beim klassischen Garten-Salat ist dann schneide ich gern Birnen und Äpfel hinein und peppe das Essig-Öl Dressing mit Feigen- oder Birnen-Senf auf.
    Vanille-Eis mit Kürbiskernöl ist die ungewöhnlichste Kombination wenn es um Nachspeisen geht.

    Antworten
  • Spontane Sachen die mir einfallen und die ich wirklich gerne mag: Feldsalat mit Birnen oder Bananen mit Bacon umwickelt

    (Rezept für letzteres: Bananenviertel in einer Mischung aus Honig, Curry-Ketchup, Curry + Pfeffer einlegen. Jedes Banananstück mit ner Scheibe Bacon umwickeln und auf dem Grill kross braten. – LECKER!!!)

    Antworten
  • Interessanter Block! Klingt alles sehr gut, würde gerne mal so eine Classic Box probieren. Mein Mann würde dann wohl auch Luftsprünge machen, endlich gibt es wieder mehr Fleisch :o)

    Hm,… ich esse gerne Käse mit Marmelade, Schokolade mit Pfeffer oder Chillinote, Pfannkuchen mit Käse und Tomaten,…

    Antworten
  • Bestes Frühstück: Lauchzwiebeln und Pilze anbraten, mit Käse und Ei überbacken, Glas Milch dazu – fertig.

    Antworten

Write a comment