conleys-latzhose-denim-jeans-01
Styling

Dungarees // Lässige Latzhosen

London, Paris, New York…

in quasi allen Modemetropolen begegnet man Ihnen auf der Strasse…den Latzhosen oder Latzshorts.

Einige von uns haben bereits in frühster Kindheit Erfahrungen mit den unverwüstlichen Einteilern gemacht, die wie geschaffen waren für den Spielplatz und Co..

Dank der Style-Ikonen der Neuzeit haben die ehemaligen Worker-Hosen jetzt ihren großen Mode-Auftritt.

Für einen coolen Look stylt man die Latzhosen am besten zu Tops und T-Shirts und flachen Schuhen wie Sneakern, Booties und Espadrilles.

Doch wer denkt, die Latzhosen können nur lässig, der täuscht sich gewaltig, denn besonders die Modelle aus weißem oder schwarzem Denim eignen sich perfekt um einen eleganten Look zu kreieren. Olivia Palermo macht es vor und kombiniert ihr Lieblingsteil zu Rüschenbluse und Pumps.

conleys-latzhose-denim-jeans-01 conleys-latzhose-denim-jeans-streetstyle-02giu-lia

 

Comments (1)

  • Siehst sehr sehr gut aus, ich liebe Latzhosen im Sommer <3 Gerne mehr davon :)

    Antworten

Write a comment