Leonie-Gerner
Allgemein Beauty Impressions

Duft von Jimmy Choo zu gewinnen!!!

So ihr Lieben, hier wie versprochen, dass Parfum von Jimmy Choo (ein Dankeschön an Douglas an dieser Stelle)! Außerdem habe ich Euch noch meine Lieblingsteile aus dem Shop angehängt UND das Video aus dem London Showroom in Paris, das ich mit Sarah von Josie Loves gedreht habe. Oh man ich hasse es vor der Kamera zu stehen – meine Stimme ist der Horror und überhaupt bin ich ein kleiner Gesichtsklaus!!! Wie dem auch sei, dass Video ist nicht umsonst da, Eure Aufgabe wird es sein (um den Duft zu gewinnen), mir zu sagen, welches Teil, der vorgestellten Lieblingsstücke Euch am besten gefallen hat und warum. Morgen werde ich dann wie immer auslosen (etwa gegen 15 Uhr). Und hey es lohnt sich tatsächlich das Video zu sehen, nicht nur wegen der hübschen Mode, sondern auch wegen meiner äußerst fragwürdigen Art und Weise ein Interview zu führen (das muss noch geübt werden – nervös eben) – Ihr könnt ja mal versuchen zu zählen, wie oft ich mich verspreche (hab‘ zum Glück immer nur eine Frage gestellt, sonst würde das Viodeo wohl den Rahmen sprengen). Also viel Glück Euch!

Was haltet Ihr eigentlich von meinen Favoriten aus dem Shop findet Ihr alle HIER?

 

 

Comments (39)

  • ich finde die Tollen Pumps der Hammer und genau mein Djng:-)Ich würde mich sofort in sie verlieben und schnell allen zeigen!
    gerne dabei !

    Antworten
  • Ich bin auch restlos von der tollen Kette von Fannie Schiavoni. sie erinnert mich an ganz viele kleine Blätter oder etliche kleine Fischschuppen ( so sit es sicherlich gemeint, da ja der film „Waterworld“ die Inspiration für die Kette/neue Kollektion war;)…oder etwas Rabenfedern (weil sie ja rabenschwarz ist?). Ich könnte dieses Stück zu etlichen Outfits von mir kombinieren. Ich denke,d ass dieses edle stück sogar Basicoberteile oder ein einfarbiges Strickkleid als Designergarderobe aufwerten würde. 😉
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Abend;)

    Antworten
  • Ich finde dich zuckersüß im Video! :-)

    Antworten
    • du Süße <3

      Antworten
  • Ich find die Kette super schön.. Die hat mich eindeutig angesprochen..
    Wunderschön und schön auffallend!!

    Antworten
  • I like =) I like…

    Antworten
  • Hey :) die Kette von fannie schiavoni gefällt mir am besten. Ich liebe Ketten im allgemeinen sehr und diese verkörpert im besonderen meinem aktuellen Geschmack :) ich wünschte auch, das sie irgendwann den weg in meinen Schrank findet!

    Antworten
  • Die Kette ist der Hammer!!! Finde sie super allgemeinen liebe ich goldfarbenen Schmuck!! Die Würde super zu meiner neuen Uhr und LederJacke passen 😉

    Antworten
  • Die Kette natürlich!!! Zeitlos, kombinierbar, lässt sich lässig stylen oder elegant zum Abenddress. Gerade in der Übergangszeit fühlt man sich doch oft „nackt“ am Hals – also, definitiv DAS Lieblingsstück!

    Antworten
  • Hi, das Video war doch super, aber ich kann dich gut verstehen, so geht es mir, wenn ich Fotos von mir sehe. Ich finde die immer schrecklich und andere sind begeistert.;-)
    Mein absoluter Favorit war das von David. Also das letzte was du im Video vorgestellt hast. Das ist so geil, ich hätte das auch gern in meinem Kleiderschrank. Nun möchte ich noch etwas zu dem Parfüm von Jimmy Choo sagen, ich war letztens bei Douglas und habe ich damit eingedieselt,das rie cht soooo gut. LG Heike

    Antworten
  • die „verfranste“ Jacke am Anfang find ich originell :-)

    Antworten
  • ich finde die schwarze Jacke mit den Fransen ja stark.. die hat style und steht dir super.. da wird selbst Lady Gaga blass neben dir 😉

    Antworten
  • Ich finde, das Interview hast Du sehr süß und äußerst symphatisch geführt, ich mag diese etwas „schüchterne“ Art. :-) Bei Holly Fulton hast Du ein bißchen irritiert geschaut, ich finde sie ist äußerst schlecht zu verstehen, ist wahrscheinlich der Glasgower Akzent. 😉 Mein Lieblingsteil wäre die Jacke von James Long, ein tolles und auffälliges Stück, daß aber zur Jeans auch fast alltagstauglich wäre. Superschön. ♥ Liebe Grüße von Astrid

    Antworten
  • die Pumps sind der Hammer

    Antworten
  • ih finde das T-Shirt besonders toll ,weil so ein großes(wenn nicht noch mehr) Herz hab ich auch :))LG Anja

    Antworten
  • Die Kette (Fannie Schiavoni) ist ‚n Knaller! :-)

    Antworten
  • Die Kette (Fannie Schiavoni) ist ‘n Knaller! :-)

    Antworten
  • Hallo, ich finde die Jacke von James klasse. Ich stehe ja auf Schwarz.
    Das Teil ist fetzig und peppt jedes schlichte Outfit auf. Auf jeden Fall ein „Eyecatcher“.

    Antworten
  • Ich bin von der kette von fannie schianovi restlos begeistert! Ich finde sie tolll weil sie irgendwie viele stile kombiniert.
    Sie ist auf jedenfall sehr edel und feminin, durch die vielen „lagen“ aber auch verspielt. Auch finde ich dass sie durch das schwarz gothik oder grunge aussieht. Sie würde auf jedenfall jedes outfit das kleine etwas geben und kann sehr vielseitig kombiniert werden. Viel Spaß noch in london :)

    Antworten
  • Ich bin Neu hier und finde die Kette total Klasse.
    Wäre gerne im Lostopf dabei…das Parfum wäre ein echtes Highlight…

    lg Uschi

    Antworten
  • Ich finde die Marc Jacobs Fake Tasche total klasse.. sie ist super alltagstauglich, was mir sehr wichtig ist. Gleichzeitig super trendy und mit einem Statement… i love it

    Antworten
  • Kette von fannie schiavoni ist wirklich wunderschööööööööööööön und würde perfekt zu meinen roten Lieblingskleid passen!!!Nun ja aber auch das Parfum ist ein toller Preis für die Sinnlichkeit einer Frau….Nun ja jetzt fehlen mir die Worte daher sage ich nur noch Daumendrücken ist angesagt und vielleicht kommt zu meinen Kleid etwas tolles dazu:)

    Antworten
  • Mir gefallen die Pumps am besten, weil man sie perfekt zur Jeans, aber auch zum schwarzen Kleid tragen kann – einfach nur toll!!!

    Und das Interview hast du doch ganz charmant gemeistert… :)

    Antworten
  • DAS KURZTOP!!!
    Sowas schönes habe ich selten gesehen! Egal wie schwer es ist, ich würde es überall hintragen, wo immer es hin möchte 😀

    Antworten
  • Find das rote Tuch am Besten

    Antworten
  • Huhu! Also ich finde definitiv auch die schwarze Kette am schönsten, einfach, weil sie schlicht und trotzdem edel zugleich ist und mit Sicherheit ein einfaches, weißes Oberteil/Kleid aufpeppt :) Ich steh zur Zeit auf diese etwas größeren, „üppigeren“ Ketten aus genau diesen Gründen.. :)

    Antworten
  • Mir gefällt das schwarze Kleid. Es ist schön luftig, sieht chic aus und auch elegant und ich würde es zum ausgehen und auch zu festlichen Anlässen anziehen.

    Antworten
  • das Tuch ist meine Favorit !

    Antworten
  • Das schwarze Kleid ist mein Favorit, weil man es zu jeder Gelegenheit passend kombinieren kann.

    Antworten
  • ein wundervolles Video da kann man die fashion show auch beruhigt von zuhause aus genießen den die Stücke sind wirklich Lieblingsteile so auch von mir das war das Kleid von David Koma: das würde ich sofort anziehen und aus dem Laden spazieren und wohlfühlen eine Augenweide nicht nur für mich weiter so deine fashion video lieblingsteile gefallen uns sehr lg claudi

    Antworten
  • Die Pumps sind der Hammer! :-)

    Antworten
  • ohh ich liebe die pumps! die sind schlicht aber trotzdem total schön :) und sie würden perfekt zu meinem neuen kleid passen :)

    Antworten
  • Die Jacke von James hat mir am besten gefallen, weil ich die Kombination aus dem schlichten schwarzen Leder mit bunten Fransen total klasse finde. Sehr originell, ausgeflippt und sieht einfach Top aus! :)

    Antworten
  • Also mir persönlich gefallen die Schuhe am Besten ♥ Die sind der Wahnsinn und bestimmt bequem, obwohl sie so hoch sind. Mir gefällt besonders die Farbe!! Die kann man zu allem tragen. Ob leger oder chic :)) Zu Jeans oder zum Cocktailkleid! Dickes like :)

    Antworten
  • Mir gefallen die Pumps am Besten, weil sie eine tolle Farbe haben… Weils Schuhe sind :) Und Schuhe sind immer schön!

    Antworten
  • Ich finde die Kette toll. An sich sind alle Teile interessant und toll, aber Ketten kann man vielseitig kombinieren :)

    Antworten
  • Liebe Leoni, du hast das Interview super gemeistert! Ich komm da gerne ins Stottern, so fühlt es sich für mich jedenfalls an!
    Ich finde die Pumps und die Clutch schön, sind gerade auch meine Farben! Liiiiiebe Grüße aus der Sonne!!!!

    Antworten
  • der James hat da echt mal eine außergewöhnliche Jacke entworfen. Mal eine andere Art von „Western-/ Fransenjacke“. Ich mag sie, weil sie einfach ANDERS ist!
    :)

    Antworten
  • Wahhh…ich hab grad keinen Ton und konnte das Video nur bildlich verfolgen – hab versucht deine Lippen zu lesen, aber du standest meist im Profil 😉 Anprobieren würde ich am liebsten alle Sachen in der Reihenfolge: die tolle Fransen-Jacke, das Oberteil in der Mitte (war das silber-weiß?) und auch den tollen Zweiteiler zum Schluss – ich liebe Mode ♥

    Werde mir Morgen das Video mochmal anschauen – denn dann kommen endlich meine neuen Kopfhörer…LG, AnNa

    Antworten

Write a comment