Eisenberger
Allgemein Styling

Du bist es // Eisenberg „J’OSE“

Bildschirmfoto 2013-04-25 um 11.21.18

Mit Düften ist es wie mit den Menschen, entweder man mag sich auf Anhieb – kann sich im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen – oder eben gar nicht. In dem neuen Duft von Eisenberg „J’ose“ hätte ich sicher einen Freund fürs Leben gefunden, denn der Parfumeur hat so extravagant und spannend gemixt, dass ich es einfach lieben muss – … In der Kopfnote finden wir Zitrone, Artemisia und Minze. Lavendel, Café-Mokka und Jasmin bestimmen die Herznote. In der Basis verbinden sich Patschuli, Zedern- und Sandelholz, Moschus und Amber. Da habe ich nicht zu viel versprochen, oder? Getreu dem Motto: Je aufregender desto besser. Und genau wie bei Frau und Mann, die sich riechen können müssen, um sich zu mögen, ist es auch bei Düften, entweder ja oder nein, ein Dazwischen gibt es nicht. Ich für meinen Teil bin Verfechter von großen Gefühlen und Abenteuern – darum bin ich eben auch wie ich bin und trage diesen Duft so gerne. Was meint Ihr, neugierig geworden? Dann hopp hopp zu Douglas,  da bekommt Ihr den Duft.

PS: An alle Ladies: An welche bekannte Serie erinnert Euch das Video zu dem Duft „J’Ose“?  – Eure Leonie

Hier findet Ihr es im zweiten Produktbild: http://bit.ly/11TtxsR

Jetzt mitmachen und den Duft gewinnen! Einfach diesen Blogbeitrag kommentieren.

 

Eisenberger

 

jose

 

 

Write a comment