Kleid-conleys
Allgemein Party & Events Styling

Dressed up // Premiere

Kleid-conleys

Heute Abend geht’s mit meiner Freundin Svenja auf die Tatort-Premiere. Allzu aufgetakelt werde ich da nicht aufkreuzen, aber ums Kleidchen komm ich nicht drum rum. Darum habe ich mich für ein recht schlichtes, aber dennoch schwarzes kurzes entschieden – damit kann man nichts falsch machen und sieht in der Regel immer gut angezogen aus. Wem dieses Kleid zu simpel ist, der sollte schnell mal hier in unserem Shop vorbei schauen, da gibt’s jede Menge ausgefallener Kleider. Ob lang oder kurz, mit Cut-Outs oder Vokuhila, transparent oder bestickt – wir haben da so einiges auf Lager. Ich für meinen Teil bin glücklich mit diesem hübschen Exemplar von Lykkelig, dazu noch Strümpfe und Highheels und fertig ist der Look.

Morgen gibt’s dann bestimmt noch ein paar spannende Pics von heute …

3

 

Write a comment