Montgalook
Allgemein Styling

Dress-up Monday!

Gestern Abend, als sich das Wochenende langsam dem Ende zuneigte, war das kein Grund für schlechte Laune, immerhin habe ich ja meinen beliebten Montagtrick! Wie der geht? Eigentlich ganz simpel: Damit mir der Start in die neue Woche nicht ganz so schwer fällt, lege ich mir bereits Sonntagabend ein Knaller-Outfit raus. In meinem Fall muss es bürotauglich sein, so dass ich mich diesmal für diesen Look entschieden habe. So begrüßte mich heute Morgen ein Outfit aus einem eleganten Cardigan, süßen Peep Toes und einem zarten Kleid in Rosa. Dazu eine passende Handtasche, warme Strumpfhosen und ein dicker Mantel, und der Montag konnte kommen! Ein wirklich guter Trick, um mit Vorfreude in die Woche zu starten. Probiert es nächsten Sonntag einmal aus! Und bis dahin einen entspannten ersten Wochentag!

Montgalook

Cardigan von Sienna, 199 Euro

Kleid von Conleys Black, 129 Euro

Peep Toes von Conleys Purple, 149 Euro

Handtasche von Emma & Jade, 189 Euro

Write a comment