trend
Allgemein Impressions Styling

Drei Trends auf einen Streich

Wir waren heute den ganzen (leider sehr verregneten) Sonntag in Lüneburg zum Shooten unterwegs. Dabei ist auch dieser Schnappschuss zustande zu kommen – auf den zweiten Blick stellte ich fest, dass ich drei Trends für diesen Sommer miteinander kombiniert habe! Die Rede ist von einem absoluten Evergreen, nämlich den Blumenprints – sie sehen wir dieses jahr überall, ob auf Shirts, Blousons (so wie ich sie trage), Röcken, Kleidern oder auch Schuhen. Der Trend ist und bleibt noch einige Saisons aktuell für uns – also nicht ausrangieren! Der nächste Trend: Jeans! Klaro, auf Jeans können wir auch in diesem Sommer auf gar keinen Fall verzichten – und das Beste, der Jeanstrend und der Blumenprint passen perfekt zueinander! Als dritten Trend haben wir dieses Jahr die Farbe Rot ganz oben auf der Liste – ich trage hier einen flauschigen Mantel, allerdings wünsche ich mir im (hoffentlich) heißen Sommer, eher Kleider, Hosen und Shirts. Alle Trends findet Ihr natürlich bei uns im Shop. HIER gibt es den Blumtrend, HIER alle Denim-Highlights und last but not least HIER die absolute Trendfarbe Rot! Viel Spaß beim Stöbern!

trend

Write a comment