2
Allgemein Styling

Draußen wird´s kälter & drinnen gemütlicher

Brrrrr!! Schon die Wettervorhersage für diese Woche gehört? Es soll steil Richtung 0 Grad C° gehen. Damit ist es offiziell: Der Winter ist nicht nur unterwegs zu uns, sondern bald da! Höchste Zeit also, sich zu wappnen und für viel Wärme und Gemütlichkeit im eigenen Heim zu sorgen. Denn was gibt es schöneres als aus der nass-kalten Dunkelheit in die beheizten vier Wände zu kommen? Ich weiß es: Eine unglaublich gemütliche Wellnesshose, in die wir einfach nur reinschlüpfen wollen; ein Paar dicke Strick-Hausschuhe, die die Füße besonders schnell aufwärmen; und ein weicher Morgenmantel zum Reinkuscheln und Wohlfühlen. Ich persönlich mache mir dann noch ein paar Kerzchen und Musik an, koche mir eine Kanne Tee, stelle mir ein paar Knabbereien zusammen, und der Feierabend – weit ab von Minustemperaturen – kann starten. Und wie versüßt Ihr Euch die Zeit, wenn es draußen wintert?

Hose von Mandalay, 69 Euro

Hausschuhe von Barts, 55 Euro

Morgenmantel von DKNY, 199 Euro

 

Write a comment