Push To Add Drama
Allgemein Impressions

DRAMA Baby // Und plötzlich wacht die Kleinstadt auf!

Ein verschlafener Kleinstadtplatz irgendwo in Belgien – es gibt wirklich nicht viel langweiligere Plätze auf der Welt. Aber plötzlich kommen da ein paar kreative Werber (natürlich!) auf die Idee, die Leute mal mit ordentlichem Echtzeit Live and Action Drama aufzuwecken. Mitten auf dem Platz wird ein „Drama Button“ installiert. Und da steht er nun: der rote Drücker!

Wer traut sich? Denn auf einmal pesen halbnackte Frauen auf Motorrädern an dem mutigen „Knopfdrücker“ vorbei, mattschwarze Mercedes M-Klassen rufen zur Schießerei auf und eine Footballmannschaft taucht auch noch auf dem Nichts auf.

 

SEHR SEHR lustiges Video! Müsst Ihr Euch anschauen!

UND ACTION BABY:

Comments (1)

  • Sehr witzig! ich weiß nicht wie ich da reagiert hätte wenn die da anfangen rumzuballern….

    Antworten

Write a comment