La_Leonella
Allgemein Beauty Impressions Styling

Doing this swedish thing!

Ja, ich bin soeben in Schweden angekommen. Stockholm, um genau zu sein, und schon hat mich das Fieber gepackt. Man sagt ja immer, „alle Schwedinnen sind blond“ VORURTEIL!! Ist es? Nein! Tatsächlich habe ich am Flughafen fast nur blonde Schönheiten angetroffen – ungeschminkt und pur. Den Trend will ich mitmachen – und so sieht das Ergebnis aus – so wenig Make-up wie möglich (ganz werde ich nicht darauf verzichten), die Haare natürlich offen getragen – ein bisschen Salzspray rein (dann hat man mehr Grip) und fertig ist der Sweden-Look. Naja fast – am Outfit feile ich noch (und die Schwedinnen sind, so glaube ich, auch mit einer schöneren Haut zur Welt gekommen) – die Outfits zeige ich Euch aber natürlich morgen!! Dann geht das Shooting los und ich werde Euch natürlich mit herrlichen Bildern hier aus Stockholm versorgen!

Write a comment