3 (3)
Allgemein

DO IT DENIM!

Sie gehören in den Kleiderschrank wie Trenchcoat und das Kleine Schwarze: Jeans. Die Hosen aus robustem Denim haben sich längst zum modischen Klassiker gemausert. Über 150 Jahren begleitet uns das kultige Beinkleid bereits und wird uns dennoch nicht langweilig. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es immer wieder mit trendigen Schnitten verführt. Derzeit sind es die Bootcut- und Flared-Jeans, die unseren aktuellen Look unterstreichen – einfach weil uns gerade wieder das 70s-Fever angesteckt hat! Welche Modelle besonders gut zu gemusterten Schluppenblusen und Fake-Fur Westen passen? Ich habe sie für Euch zusammengestellt:

1 (3)Jeans von Mavi, 79,95 Euro

2 (3)Jeans von Pepe Jeans, 99,95 Euro

3 (3)

Jeans von Diesel, 139 Euro

4 (3)

Jeans von 7 for all Mankind, 199 Euro

Write a comment