burda-style-conleys-fashion-alles
Allgemein Beauty Party & Events

DIY mit burda style

DIY mit burda style – Gestern fand der super schöne und entspannte burda style Abend in Hamburg statt. Burda ist bekannt durch die tollen Schnittkollektionen und dem dazugehörigen Nähjournal, das von „einfach“ bis „sehr schwer“ allen Anforderungen seiner DIY-Leser gerecht wird. Unter dem Motto „Wir schaffen etwas Kreatives“ wurden wir eingeladen. Das war genau das Richtige für Antje und mich. Denn obwohl in erster Linie Fashion-Lover sind wir insgeheim auch kleine Tüftler und Bastler.

Im 2te Heimat Theatersalon in Hamburg erwartete uns ein herzlicher Empfang: Kühles Minz-Obstwasser hat uns einen kleinen Frischekick verpasst, es lief angenehme Musik im Hintergrund und natürlich wurden die kommenden Modelle aus der burda style präsentiert. Wir konnten es kaum erwarten zu erfahren, was wir denn Schönes machen würden.

DIY mit burda style

DIY mit burda style                    DIY mit burda style

Im hinteren Teil des Salons waren lange Tafeln aufgebaut, die mit diversen Nähmaschinen, Scheren, Zangen, kleinen zauberhaften Fingerhüten, Maßbändern, gepunkteten Stoffen, goldenen Ösen und glitzerndem Leder bestückt waren. Ja genau, glitzerndes Leder! In gold, silber, pink und rosé, ein Traum! Es stellte sich heraus, dass Antje und ich dann doch totale Mädchen sind und wir beide uns prompt in das pinke Shiny-Schimmer-Leder verliebt haben.

DIY mit burda style               DIY mit burda style

Aus diesen schönen Materialien konnten wir kleine Beauty-Mäppchen und die passenden Schlüsselanhänger kreieren. Die Anleitung war super, verständlich und leicht umzusetzen. Auch ohne große DIY-Expertise haben wir uns Mäppchen und Schlüsselanhänger gebastelt, die nicht nach Anfänger aussehen! Und da es so viel Spaß gemacht hat, entspannt in netter Runde zu werkeln, haben wir gleich auch für unsere Freundinnen welche gemacht. Denn diese Beauty-Taschen sind einfach auch ein tolles Geschenk für den Adventskalender, zum Nikolaus oder auch zu Weihnachten! Und ganz ehrlich, wer träumt nicht von einem Glitzer-Täschen für die Schminkpinsel 😉 Die Anleitung für beides bekommt ihr in der Dezember Ausgabe der burda style und die Materialien bekommt ihr bei Leder Baumann!

Wer zwei linke Hände hat und nicht basteln mag (es hat aber wirklich Spaß gemacht), der findet natürlich bei uns auch schöne Kleinigkeiten und Beauty-Täschchen für den Adventskalender, zum Nikolaus und auch zu Weihnachten.

DIY mit burda style

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment