Casual Monday
Allgemein Styling

Dieser Montag wird kuschelig!

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben! Ich weiß ja nicht, wie es Euch am Wochenende ergangen ist, aber ich habe die drei Tage komplett entspannt! Bedeutet: Gutes Essen, noch mehr gutes Essen, viele tolle Filme, ein gutes Buch und ein Haufen Zeitschriften zum Durchblättern. Nach der aufregenden und auch stressigen Woche hatte ich diese Riesenportion Ruhe und Gemütlichkeit dringend nötig. Und mein Plan ging auf: Drei Tage Stand-by genoss ich in vollen Zügen! So sehr, dass auch mein Montags-Look auffällig gemütlich ausfällt: Als ich heute Morgen also vor meinem Kleiderschrank stand, griff ich zunächst zu einem warmen Pulli – immerhin sollte es auch heute kuschelig weitergehen. Ganz angetan von der ausgewählten Knallfarbe, fiel der Rest des Outfits dann eher dezent aus. Auch bei den Schuhen griff ich zu Boots, denen trotz hohem Gemütlichkeits-Faktor nichts an Style fehlt! Und das Beste zum Schluss: Ein Parka, der glatt als Kunstwerk durchgehen könnte und trotzdem so bequem ist! Und was meint Ihr, einem entspannten Montag sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen, oder?

Casual Monday

 

Röhrenjeans von 7 for all Mankind, 249 Euro

Parka von Army, 659 Euro

Pullover von Miss Goodlife, 249 Euro

Armreif mit Nieten, 89,90 Euro

Boots von Copo de Nieve, 189 Euro

Write a comment