La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Die wilden Westen!

Ich habe ein neues Lieblingsteil für mich entdeckt, das so in meinem Schrank noch nicht zu finden war. Die Rede ist von dieser überlangen Lederimitatweste im Westernstyle von DreiMaster mit kuscheligem Innenfutter und geradem Schnitt. Perfekt für den Herbst/Winter – ich kombiniere die Weste zu einer gemusterten Bluse von Dorothee Schumacher (mit süßem Rüschenkragen), dazu trage ich eine weite Taillenhose von La Fee Maraboutée, die Tasche ist von Valentino und die  Stiefeletten sind von Sixtyseven. Aber auch bei noch kühleren Temperaturen ist die Weste ein optimaler Begleiter, denn dank ihrer A-Linien Form passen selbst oversized Wollpullover drunter. Oder man trägt sie einfach als zusätzlich wärmendes Teil unter dem Mantel.

_a0a4082

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

Merken

Merken

Write a comment