_M7A6010-1
Allgemein

Die Welle nehm‘ ich gerne …

Heute verrate ich Euch ein kleines Geheimnis von mir, nein, dass ich ab und an mal gern ultra hohe Heels trage, ist kein Geheimnis. Das Geheimnis ist die kleine Welle, die ich mir in Kapstadt auf den Fuß habe stechen lassen. Gewidmet natürlich dem Meer, wem sonst.Ich kann es auch schon kaum mehr abwarten, mich wieder in die Fluten am anderen Ende der Welt zu stürzen (auch wenn es  arschkalt ist). Aber nun zurück zum meinem anderen Laster neben den hohen Wellen, den hohen Schuhen nämlich. Diese hier trage ich sowohl zum Kleid als auch zu Röhrenjeans oder Boyfriend Denim! Einzige Voraussetzung, hoch müssen sie sein! Unsere schönsten Exemplare und natürlich auch diese hier, findet Ihr bei uns im Shop und zwar HIER!

_M7A6010-1

Write a comment