8038929+8060193_K4_C_13_022
Allgemein

Die Trenchcoats sind los!

Ja, der Trenchcoat hat sich ungefähr so hartnäckig durchgesetzt wie die Jeanshose. Ein Must Have, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ganz gleich in welcher Jahreszeit, ein Trenchcoat geht ebenso wie die Denim immer! Schließlich tragen wir den Trenchcoat mehr, um den Look zu pimpen, als uns damit warm zu halten (Hand auf’s Herz). Der klassisch olivfarbene Trenchcoat hängt schätzungsweise in jedem Schrank mindestens einmal … nun kommen die neuen Farben „Grau“ „Schwarz“ und „Beige“. Ich habe mich auf Anhieb total in den blaugrauen verliebt … der lässt mich so schön frisch erstrahlen, finde ich! Dazu trage ich ein extravagantes Kleid (das stelle ich Euch in den nächsten Tagen noch ausführlich vor) und einen Schal – ebenfalls in den pastelligen Farben. Was sagt Ihr zum EvergreenTrenchcoat“ – darf nicht fehlen, oder?

Write a comment