Sale-Top-five
Allgemein Styling

Die Top-5 Sale-Hits // alles unter 50 Euro!

Wow, da habe ich nicht schlecht gestaunt – der SALE Bereich ist vollgepackt mit Schnäppchen, die glaubt man so gar nicht. Zum Beispiel der schwarz-weiß geringelte Cardigan von Odeon, ein absolutes Trendteil, in diesem Winter wird das Thema „Schwarz-Weiß“ wieder angesagt sein wie nie und das zieht sich bis in die kommende Saison – kostet jetzt nur noch 29 EURO anstatt (festhalten) zuvor 119 EURO, das ist ja wirklich so gut wie geschenkt, so günstig findet man in keinem H&M der Welt einen Cardigan in dieser Qualität. Als weiteres Highlight sehe ich die Seidentunika von Belounged, die kostete ursprünglich 129 Euro, heute sind es gerade mal 49 Euro – besonders schön sind die offenen Ärmel, so wirkt die Tunika noch lässiger und ist ein tolles it-Piece, das sowohl zur Jeans als auch zum Minirock passt! Das rote Kleid, jede Frau sollte eines im Schrank hängen haben, selbst ich, obwohl ich rot sonst eher weniger trage – mit 39 Euro ist auch dieses tolle Stück von Conleys Purple ein absolut unschlagbares Schnäppchen (und perfekt für Silvester oder Weihnachten)! Ein Teil, das ich schon in jeglichen Varianten vorgestellt habe, ist der LOVE Pullover, der nun endlich auch  im SALE gelandet ist und damit auch sofort in meinem Kleiderschrank, denn auch hier zahlen wir nur 39 Euro – da kann keiner mehr NEIN sagen!! Last but noch least stelle ich Euch noch ein tolles Basicteil, nämlich diese graue Chino, vor. Die könnt Ihr auch noch in rot oder grün haben  – und das für läppische 29 Euro – mehr geht nicht! Nun habe ich Euch also meine Top-5 vorgestellt, kein Teil kostet über 50 Euro – ich bin gespannt, wofür Ihr Euch entscheiden werdet!

Sale-Top-five  Sale-Top-five Sale-Top-five Sale-Top-five

Sale

 

Write a comment