Fashion-Blog-Festival-Hurricane
Allgemein Party & Events

Die Sonne ist angekommen… ich kann die Festivals schon hören!!!

Hier in Hamburg haben wir angenehme 17 °c, sie Sonne scheint uns auf die Haut und überhaupt ist das ein wunderbarer Freitag!!!

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, stellt sich mein Körper auf die kommende Festivalsaison ein. Bald ist es wieder soweit, ich und tausende andere Musikfetischisten pilgern zu unseren Festivals nur um ein Wochenende (fast) ungewaschen unsere Lieblingsbands zu hören.

Die Kleidung auf einem Festival will sorgsam ausgesucht sein. Wo, wenn nicht auf einem Festival, wird Kleidung mehr strapaziert und an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht?
Mein Look ist meistens sehr einfach aber praktisch gehalten: Militaryboots, kurze oder lange Jeanshose, Festival- oder Bandshirt und je nach Temperatur ein oder mehrere Pullover.

Was habt Ihr an? Habt ihr irgendwelche Festivalerprobten Tipps für Outfits?
Einen ausführlichen Festivalguide werde ich kurz vor den Start der großen Open Air Festivals posten.

Habt ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und feiert morgen den St. Patriks Day!!!
Euer Yannick

Comments (1)

  • Yeahhh … <3

    Antworten

Write a comment