Die schönsten Wintermäntel im Shop!
Styling

Die schönsten Wintermäntel im Shop!

Wir haben 100 Paar Schuhe (Okay, vielleicht nicht jeder, aber die Schuhfreaks unter uns), jede Menge Röcke, Blusen, Tops und mindestens 50 verschiedene Kleider. Wir lieben es, täglich neue Looks zu zaubern. Warum sollten wir uns also nur auf einen einzigen Wintermantel festlegen? Denn egal wie viel modische Vielfalt wir im Winter täglich unter unserem Mantel spazieren tragen, der erste Blick gilt doch dem „Darüber“. Und es ist doch wirklich furchtbar langweilig, wenn man dann von Oktober bis März an jedem kalten Tag (hierzulande sind das ja leider ziemlich viele) ein und den selben Mantel vom Garderobenhaken nimmt. Ich zumindest habe mir vorgenommen, dieses Jahr mindestens zwei neue Wintermäntel zu kaufen. Oder vielleicht doch eher drei? So oder so, ich habe einmal ein wenig im Shop gestöbert und möchte euch hier meine Wintermantel-Favoriten vorstellen. Welcher gefällt euch am besten?

Die schönsten Wintermäntel im Shop!

Wunderbar in Kombination mit Ankle Boots, die den hellen Braunton des Kleids aufgreifen: Zweifarbiger Mantel von French Connection, 269 Euro.

Die schönsten Wintermäntel im Shop!

Warum ich den Naf Naf Mantel (219 Euro) toll finde, muss ich wohl nicht weiter erläutern, oder?

Ein absolutes Highlight ist auch der weiße Mantel von Le Trou D’Aiguille, 259 Euro.

Ein klassisches beigefarbenes Modell sollte auch in keinem Kleiderschrank fehlen. Von Divina, 269 Euro.

Hier seht ihr, wie ich ihn kombinieren würde.

Die schönsten Wintermäntel im Shop!

Und zu guter Letzt ein elegantes schwarzes Modell  von Le Trou D’Aiguille für 199 Euro.

Die schönsten Wintermäntel im Shop!

Comments (2)

  • […] favorite coats for the upcoming winter 21. September 2012 von SarahHeute stelle euch bei CONLEYS meine Wintermantel-Favoriten vor.————————Today I […]

    Antworten
  • Ich liebe diese knielangen Mäntel,das macht eine wundervolle weibliche Silhouette!!Ein bißchen Retro,ein bißchen Vintage.

    Antworten

Write a comment