Boots-Paco-Gil
Allgemein Styling

Die schönsten Stiefeletten des Jahres!

Boots

 

Oh-mein-Gott! Schnappatmung … Hatte ich gerade, als ich diese unfassbar tollen Stiefeletten von Paco Gil gerade eben im Shop entdeckt habe. Eigentlich wollte ich Euch meine Schuh-Favoriten in Puncto „Ausgehen“ zeigen – dann bin ich auf dieses wunderschöne Paar gestoßen. Wozu würde ich sie tragen? Wahrscheinlich zu ungefähr allem – zur Jeans, zum Kleid, zum Rock oder auch zur Boyfriend-Shorts, Hauptsache der Schuh ist dabei. Das Tolle an so einem Schatz, wir können jedes Outfit in einen aboluten Eyecatcher verwandeln, das macht nicht nur die außergewöhnliche Farbe, sondern auch der extravagante Schnnitt des Schuhs möglich. Was mir besonders gut gefällt, dank des hohen Schafts wirken die Fesseln noch schmaler, das Bein wird optisch verlängert – und das ist es doch, was wir Frauen uns wünschen, oder? Im Vergleich zu anderen Stiefeletten ist diese robust verarbeitet, soll heißen, wir haben einen guten Halt und Stand in dem Schuh von Paco Gil. Das ermöglicht die aufwändig gearbeitete Sohle, die ein gutes Profil bietet. So sind uns nicht nur die neidischen Blicke der anderen Ladies sicher, sondern auch ein wackelfreier Gang! Ich bin Fan, hab‘ sie bestellt und warte nun sehnsüchtig!!!

PS: Noch mehr tolle Boots, Stiefeletten, Sandalen, Slipper und Sneaker, findet Ihr HIER

Write a comment