Kleider
Allgemein Styling

Die schönsten Sommerkleider

Ich kann es ja kaum fassen: aber heute zeigt der Juni, was er drauf hat: die Sooooonnneeee scheint! Ohne zu zögern habe ich meinen Schrank nach dem schönsten und farbenprächtigsten Kleid durchsucht, um es bei den Wohlfühltemperaturen auszuführen. Keine leichte Entscheidung, denn auch diese  Saison ist die Auswahl an Sommerkleidern so riesig wie vielfältig. Wo soll ich anfangen?

 

Da wäre das buntgemusterte Modell mit langen Ärmeln und tailliert mit süßem Gürtel. (Kleid mit Gürtel von Lia Mae, 129 Euro).

 

 

 

 

 

Das raffinierte Bandeaukleid, das nicht nur die Schultern atemberaubend in Szene setzt. (Bandeaukleid von Deewhy, 89 Euro).

 

 

 

Das Maxikleid, hier ein Modell in giftgrün mit Flecht-Applikationen am Ausschnitt. (Maxikleid von Poolside, 75 Euro).

 

Und, nicht zu vergessen: das Jeanskleid – für alle, die es eher sportlich mögen. (Jeanskleid von Lykkelig, 129 Euro).

Hach ja, ich könnte immer weiter so machen…

 

 

 

 

 

 

Write a comment