Bildschirmfoto 2013-02-12 um 15.58.28
Allgemein Party & Events Styling

Die schönsten Kleider der Berlinale 2013

Es glitzerte und funkelte die letzten Tage nur so auf dem Red Carpet der Berlinale. Kaum eine Schauspielerin verzichtete auf den auffälligen Look und die, die es doch taten, überzeugten mit Spitze und vieeeel Haut. Dabei sagt man den deutschen Stars immer nach, sie seien so scheu und wollten nur durch Ihre Filme glänzen, dieses Jahr sah das ganz anders aus und sie glänzten sowohl im Film als auch auf dem Roten Teppich. Dagegen wirkte  Hollywood-Star Amanda Seyfried schon fast schlicht – einzig Ikone und Beautylegende Jane Fonda, sie überstrahlte sogar das tosende Blitzlichtgewitter, das über sie hereinbrach, als sie den Teppich betrat.
Viel Spaß beim Bewundern!

Eure Leonie

annabelle_mandeng_silber_weiss_pailletten_glitzerkleid_berlinale_2013__large

Annabell Mandeng

caroline_beil_pailletten_top_lack_pumps_leggings_berlinale_2013__large

Caroline Beil

eva_padberg_beige_goldenes_glitzerkleid_nieten_berlinale_2013__large

Eva Padberg

 

berlinale-2013-30_5576855-original-imageGallery_standard

Amanda Seyfried

berlinale-2013-01_5566244-original-imageGallery_standard

Jane Fonda

berlinale-2013-14_5566232-original-imageGallery_standard

Sibel Kekilli

berlinale-2013-15_5566233-original-imageGallery_standard

Heike Makatsch und Jessica Schwartz

Bildquelle: Infamous, Gala

Comments (5)

  • Oweh, kleiner Schreibfehler am Ende 😉 Jessica SCHWARTZ
    Aber ncihts destotrotz ein sehr schöner Überblick. Mein Favorit ist das Glitzerkleid von Eva Padberg, supersexy udn superschick. Vor allem kommt da ein sehr sehr schönter Hintern zum Vorschein =)

    Antworten
    • Ooops danke :) wird sofort verbessert! <3 Leonie

      Antworten
  • […] A-L-L-E-R-D-I-N-G-S – dieses Outfit muss ich haben. Zuerst habe ich das schwarze Kleid mit Druck entdeckt und war sofort verliebt, dann die schwarz-weiße Ray Ban Brille, für mich war klar, diese 2 Teile müssen sofort in meinem Kleiderschrank einziehen – doch dann kreuzte auch noch das geringelte Maxikleid meinen Klickweg und es war erneut um mich geschehen – einzige Lösung, beide kaufen. Immerhin spare ich bei Jacke und Boots, die habe ich nämlich schon – welches Kleid findet Ihr denn besser, gebt mir einen Tipp, mein Portemonnaie wird es Euch danken!! Also was sagt Ihr??? <3 Leonie […]

    Antworten
  • Und ich machs selber nicht besser =D
    Viele Grüße ^^

    Antworten
  • Many thanks so much for this! I¡¯ve not been this moved by a web site publish for quite some time! You might have obtained it, whatever that means in blogging. Anyway, You¡¯re unquestionably someone that has something to say that folks require to hear. Sustain the superb work. Hold on inspiring the individuals!

    Antworten

Write a comment