Bildschirmfoto 2013-10-17 um 18.45.04
Allgemein Impressions Styling

Die Patchwork Jacke, die alle haben wollen

Es gibt momentan diese eine Jacke, die alle haben wollen und die auch von einigen Labels designt wurde. Dabei handelt es sich um diese Jacke hier mit Lederärmeln und camouflage-grünem Corpus. Ich trage eine von Tigha, aber auch bei Conleys gibt es eine Version, die ganz bezaubernd aussieht. Auch die passenden Mäntel gibt es in dem zweifarbigen Style mit den zwei unterschiedlichen Materialien. Das Kleid von MbyM habe ich Euch ja bereits vorgestellt, ebenfalls die Boots! Insgesamt einer meiner liebsten Looks in der letzten Zeit. Zum einen, weil er herrlich tragbar ist und trotzdem so cool gestylt daher kommt! Die Jacke findet Ihr HIER, die Boots von Copo de Nieve gibt’s HIER und das Kleid HIER. Übrigens auch ein super Look mit blickdichter Strumpfhose – jetzt im Herbst vielleicht ganz angebracht :) EInen wunderschönen Donnerstagabend wünsche ich Euch! Eure Leonie

Lieblingsjacke

Write a comment