look-party
Allgemein Party & Events Styling

Die Partysaison kann los gehen!!

Es ist Wochenende! Das bedeutet, die Party kann los gehen! Damit wir aber auch so richtig glänzen, habe ich Euch die besten Teile aus dem Shop zusammen gesucht. Ich trage ein Kleid in Lederoptik und eine Wolljacke von Conleys, dazu natürlich die obligatorischen High-Heels und ein Haarband mit Pailletten, etwas Schmuck und fertig ist der Partylook. Hier kommen nun die schönsten Partyoutfits für die Feiersaison – nicht vergessen: In knapp sechs Wochen haben wir auch schon Weihnachten und Silvester!

HIER findet Ihr einige Strickjacken – schließlich haben wir Winter und hübsch ist es obendrein!

Bilder by Lina Tesch

 

Comments (1)

  • Wow, tolle Cocktailkleider! In diesen Outfits muss man (bzw. frau) sich einfach wohlfühlen. Mein Favourit ist das Kleid rechts in der zweiten Reihe.

    Antworten

Write a comment