_u0a7189
Allgemein Party & Events Styling

Die Partysaison ist eröffnet!

Ihr Lieben, langsam wird es ernst: Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Bei mir macht sich da immer die große Frage breit: „Was soll ich wann anziehen?“. Soll es eher gediegen sein, was ist überhaupt der Plan für Silvester, feiert man Weihnachten mit der Familie oder doch mit Freunden (schließlich ist es auch mein Geburtstag)? Fragen über Fragen, doch dieses Jahr habe ich beschlossen, mal ein bisschen dicker aufzutragen und mich für ein Paillettenkleid von Marciano Guess entschieden – dazu trage ich eine Lederjacke, um den Lock ein bisschen zu brechen, schließlich weiß man nie, wo es nach der ersten Silvesterparty noch so hingeht. Zu Weihnachten bleibt es, glaube ich, klassisch – auch dazu bald ein passender Look. Was macht ihr über die Feiertage und während der Partysaison? Noch mehr Party-Outfits findet ihr HIER!

Weihnachten und Silvester Outfits

Weihnachten und Silvester Outfits

Merken

Merken

Merken

Write a comment