Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling
Styling

Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling

Nachdem ich mich im letzten Teil meiner Mini-Serie bereits „Rose Quartz“ gewidmet habe, möchte ich natürlich auch noch die zweite Trendfarbe des Jahres hervorheben: Serenity. Der Kontrast von zartem Rosé und Babyblau zum Trendton „Marsala“ des vergangenen Jahres könnte wohl nicht extremer sein. Ich persönlich wurde mit dem dunklen Marsalarot nicht wirklich warm und freue mich daher umso mehr auf die soften Pastelltöne. Das Schönste: Auch Serenity funktioniert bereits wunderbar in der kalten Jahreszeit und bringt Frühlingsfeeling in den Winter.

Launch-1-9

Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling

Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling

Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling

Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling

 

Diese Stücke bereichern eure Winter-Garderobe!Bildschirmfoto 2016-02-11 um 17.28.20Strickmantel von Conleys Blue, 139,00 Euro.

Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling

Pullover von Conleys Home, 39,99 Euro.

Die Pantone Trendfarben des Jahres – Teil 2: Serenity im Winterstyling

Bikerjacke von Brandalism, 119,00 Euro.

Das ultimative SALE-Schnäppchen ist die wunderschöne Bluse von REKEN MAAR (Von 69,95 Euro auf 24,99 Euro reduziert!). Im Winter kombinieren wir sie mit einem schwarzen Rock, Overknees und einer Strickjacke, im Frühjahr mit einer Boyfriend-Jeans und Pumps.

Bildschirmfoto 2016-02-11 um 17.31.36

Write a comment