Svenja-Holtmann-Leonie-Gerner
Allgemein Impressions Styling

Die Open-Air Saison ist eröffnet!

Es ist tatsächlich geschehen – der Sommer ist in Deutschland angekommen und mit ihm auch die Bachbar-, Festival-, und Open-Air- Saison! Ich liebe genau das, denn es drückt für mich pures Lebensgefühl aus – bei Sonnenuntergang in einer coolen Beachbar oder auf einem Open-Air zu sein, die Musik zu genießen, nicht zu frieren, die tollsten Freunde um sich zu haben und die Sonnenbrille auf der Nase! Mehr geht nicht! Und das Beste, das kann man in jeder Stadt haben … Ich war vorgestern das erste Mal hier in Hamburg im Central Park mit meiner Freundin Svenja – das könnte ich ab sofort jeden Tag machen!. Das Schönste daran ist doch einfach, endlich wieder in sommerlicher Kluft unterwegs sein zu können und nicht nach 3 Minuten vor Kälte zu Eis zu erstarren. Mein Favorit dieses Jahr – weiße Spitzenhemdchen und Blumenprints (so wie Svenja sie trägt) …Am Wochenende geht’s in Berlin eventuell auf ein Open Air und nächste Woche wird auch in Hamburg draußen gefeiert. Auf was freut Ihr Euch im Sommer am meisten?

Svenja-Holtmann-Leonie-Gerner

Write a comment