5
Allgemein Styling

Die neuen Kleider – musterhaft?

Was haltet ihr eigentlich von Mustern? Ich persönlich bevorzuge je eher den minimalistischen Stil mit klaren Schnitten und wenig Farbe. Doch werde ich damit diese Saison eher schlecht fahren, denn Muster sind populärer denn je! Egal, ob Streifen, abstrakte Farbtupfer oder Blüten – besonders an Kleidern lässt sich die Muster-Fülle wunderbar darstellen: Da wäre zum Beispiel das Kleid von Yumi, das sich mit chinesischen Winkekatzen schmückt. Oder das Kleid von Conleys Blue mit Streifen, wie auch das Modell von Firetrap mit Farbtupfern – so wären beide auch gut in Galerien aufgehoben, wie ich finde. Doch auch die Natur stand Modell für die Designer: Das Kleid von Darling zum Beispiel präsentiert sich mit Blumenmuster und das von Yumi kommt sogar einem ganzen Wald daher. Was meint ihr, ist mustertechnisch alles erlaubt oder übertreiben die Designer langsam, aber sicher?

Kleid von Yumi, 79 Euro

Kleid von Conleys Blue, 99 Euro

Kleid von Firetrap, 99 Euro

Kleid von Darling, 79 Euro

Kleid von Yumi, 69 Euro

Write a comment