Spitze
Allgemein Styling

Die neue Spitzenklasse!

Heute möchte ich Euch einen Trend vorstellen, der niemals aus der Mode kommen wird. Die Rede ist von: Spitze! Die zarten Materialien und hübschen Verziehrungen schaffen es jedes Jahr aufs Neue in die Kollektionen und Designs der ganz großen Designer. Nicht wegzudenken wäre die Spitze aus unseren Klederschränken. Mittlerweile tragen wir sie nicht mehr nur an Blusen, Kleidern oder Jäckchen, auch Hosen und ja sogar Schuhe werden mit den hübschen Veredlungen versehen. Für mich ein absoluter Evergreen – am liebsten trage ich den Spitzenlook in Kombination zu härteren Materialien oder Designs – so wie Leder oder Jeans. Der Bruch erzeugt eine Spannung im Look und macht ihn noch aussagekräftiger und stylisher. Einer meiner klassischen Lieblingslooks zum Beispiel: Spitzenkleidchen und dazu, eine Lederjacke oder Lederboots. Meine absoluten „Spitzenreiter“ findet Ihr natürlich wie immer hier. Insbesondere die schwarze, transparente Bluse hat es mir angetan! Diese würde ich zu einer skinny Jeans und roten Pumps tragen…

Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze

Write a comment