0
Allgemein Styling

Die können was! // Party-Pumps

Und da war ich also, Samstagabend, total unter Zeitdruck, weil die Mädels schon auf mich warteten, um endlich um die Häuser zu ziehen, und ich immer noch kein Outfit parat. Welchen Look ist letztlich zauberte, habe ich Euch ja bereits erzählt. Doch während ich also durch die Klamotten wühlte, fiel mir etwas auf: Die Pumps im Conleys-Shop können einiges! So wie die glitzern, funkeln und leuchten, sind sie wie gemacht für Partys und andere feucht-fröhliche Feiereien. Deshalb möchte ich nun auch nicht lange fackeln und Euch meine liebsten Party-Pumps aus dem Shop vorstellen: Hier, zum Beispiel das Modell von Casadei, mit Glitzer besetztem Plateau. Oder Bling-Bling von den Zehenspitzen bis zur Ferse bieten die Pumps der Marke Dolfine Satié Paris. Etwas weniger Glitzer, dafür aber im metallischen Look, kommen die Pumps von Valerie Perrini in blau und in silber von Dolfine Satié Paris daher. Da ist es letztlich echt egal, für welches Modell Ihr Euch entscheidet, einen glänzender Auftritt legt Ihr in jeden Fall hin!

Pumps von Casadei, 559 Euro

Pumps von Dolfine Satié Paris, 149 Euro

Pumps von Dolfine Satié Paris, 149 Euro

Pumps von Valerie Perrini, 159 Euro

Pumps von Dolfine Satié Paris, 149 Euro

Write a comment