Jeans-Conleys
Allgemein Styling

Die Jeans macht’s!

Ich bin ein echter Jeans-Freak! Je ausgefallener desto besser. Zum Glück haben wir unsere gute Fee Karen, die in Punkto Jeans eine absolute Expertin ist, nicht umsonst kauft sie die Hosen überall auf der Welt für Conleys ein. Mein aktuelles Lieblingsmodell ist die rotgewaschene Röhrenjeans von Pepe für gerade mal 99 €. Ein echtes Schnäppchen für so eine ausgefallene Jeans. Alle Modelle mit einem  gewissen Etwas habe ich Euch hier zusammengestellt. Von Bikerhose bis Leoprintjeans ist alles dabei. Sogar eine, die über und über mit Gold überzogen ist – naja, kein echtes, aber immerhin, sie glänzt als wäre es echt. Das Gute an so einem ausgefallenen Beinkleid wie diesem, wir brauchen nur noch ein lässiges Tank-Top, vielleicht eine Lederjacke oder einen Parka und der Look ist perfekt. Viel Spaß beim Stöbern und ich bin sehr gespannt, welches Euer Favorit ist! Für alle Infos klickt bitte auf das Bild.

Comments (1)

  • Nice, koolstof like DL1961!

    Antworten

Write a comment