5
Allgemein Styling

Die hat doch ´nen Vogel!

Stimmt genau! Und einen Elefanten, ein Kaninchen, einen Pandabären und, und, und. Wie bitte? Wo das denn? Na, auf Ihrem T-Shirt! Denn dort sind seit Neuestem die Tiere los! Die putzigen Vierbeiner, Dickhäuter und Flattertiere schmücken diese Saison unsere Brust. Nie zuvor waren sie so modern wie in dieser Saison. Und wie die T-Shirts aussehen, die nicht nur Tierfreunde zum Strahlen bringen, verrate ich Euch gerne:

1

Da wäre zunächst dieses lässige Kastenshirt mit Elefantenmotiv. Farbe und Muster kommen im Ethno-Look daher. Von Conleys Blue, 39 Euro.

 

2

Das T-Shirt von Armedangels schickt sogar einen ganzen Vogelschwarm vorbei. Für 29 Euro

 

5

Auch dieses T-Shirt von hat einen Vogel. Einen Schwan um genau zu sein! Von Conleys Blue für 39 Euro.

 

 

3

Passend zu Ostern: Dieses Shirt von Conleys Blue mit dem coolsten Häschen, das ich je gesehen habe. Für 39 Euro.

4

Auch süß: Dieser Panda mit Pumps. Von Sisterhood für 35 Euro.

Und das waren längst nicht alle! Mehr tierische T-Shirts findet Ihr HIER.

 

Write a comment