1
Allgemein Styling

Die haben was zu sagen!

Eher ruhig und introvertiert? Dann lass´Dein Shirt für Dich sprechen! Eher laut und extrovertiert? Dann zeig´schon mit Deinem Shirt, dass Du was zu sagen hast! Denn Statement-Shirts bekommt man nie zum Schweigen – es gibt sie schon seit Jahrzehnten. Mal mehr verbreitet, mal weniger. Doch so ganz verschwinden sie nie aus den Läden. Gerade liegen sie wieder voll im Trend. Und das ist toll! Denn Mode an sich sagt ja schon viel aus. Wenn die Klamotten dann aber noch ein Statement mitliefern, ist es ein Stilelement im doppelten Sinne. Und das ist nicht zu unterschätzen! Immerhin kann man die vielen T-Shirts, Tops und Longsleeves mit Aussage strategisch in Szene setzen und gezielt nach Anlass anziehen. Ich zum Beispiel werde das Modell „Star Lovers“ von Wildfox beim nächsten Konzert zur Schau stellen. Ist lässig im Stil und liefert gleich ein Kompliment für den  Künstler mit. Welche Statement-Shirts im Conleys Shop außerdem was zu sagen haben? Hier eine Top-10:

1

T-Shirt von Rockgewitter, 35 Euro

 

2

T-Shirt von MYSHIRT, 49 Euro

 

3

T-Shirt von Conleys Black, 39 Euro

 

5

Shirt von Rebel Yell, 75 Euro

 

4

T-Shirt von Sisterhood, 35 Euro

 

6

Longsleeve von Maison Scotch, 55 Euro

 

7

Shirt von Conleys Black, 35 Euro

 

9

Top von Modström, 49 Euro

 

8

T-Shirt von Sisterhood, 45 Euro

 

10

T-Shirt von Wildfox, 99 Euro

 

Write a comment