Skater-Streetart-Kickflip
Allgemein Impressions

Die Fake-Skater von Amsterdam

Diese Bilder habe ich auf dem Blog von artschoolvets.com gefunden! Sie zeigen „Skateboarder“ ,die sich im direkten „Kickflip“ befinden, nur dass sich eben kein Board, sondern lediglich eine Darstellung aus Papier in Form eines fliegenden Boards unter ihren Füßen befindet. Schon vor gut zwei Jahren wurden die ersten „Pastings“ auf den Straßen, oder besser gesagt, Mauern von Amsterdam „genutzt“ – das Vortäuschen, das „Original“ würde tatsächlich existieren, hat sich mittlerweile nicht nur bei den echten Skatern zu einer wahren Fake-Skate-Mania entwickelt.  Instagram, Flickr und Tumblr sind innerhalb kürzester Zeit zu  riesigen Galerien für die  „Skateboarder“  beim sozusagen virtuellen Jump eines Kickflips geworden.

Ein paar Bilder habe ich schon mal für Euch! Alle Bilder findet Ihr HIER

Write a comment